> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Ross x Gerik



CSupport

&Ähm... &Ähem.Seid Ihr zuf&ällig Sir Gerik?
Ross
Gerik
Was willst du, Junge?
Oh, mein Name ist Ross. Ich bin der Sohn des Kriegers Garcia.
Ross
Gerik
Ich verstehe......Also, Ross, bist du ein Axtk&ämpfer?
Ja! Lasst Euch nicht durch meine Erscheinung t&äuschen.Tats&ächlich bin ich sehr gut.
Ross
Gerik
Hahaha! Wenn du das sagst.
Nun, das glaube ich zumindest. Aber es ist wichtig, sich stets zu verbessern.
Ross
Gerik
Warum ist dir das so wichtig?
Mein Vater ist ein so gro&ßer Krieger.Ich wollte mich immer des Titels &"Sohn des Garcia&" als w&ürdig erweisen.Und ich will nach Hause zur&ückkehren k&önnen, um mein Dorf wiederaufzubauen.Danach m&öchte ich auf eine Reise gehen und auf offener See trainieren.Und danach kehre ich nach Hause zur&ück.Um all dies zu schaffen, muss ich der beste Krieger sein, der ich werden kann.
Ross
Gerik
Das sind bewundernswerte Ziele. Ich werde dir dabei unter die Arme greifen.
Wie? Wollt Ihr mir Unterricht geben? Meint Ihr das ernsthaft?Das ist gro&ßartig!
Ross
Gerik
Ich mag zwar deinen Vater nicht &übertreffen k&önnen, aber ich kann dir sicherlich ein oder zwei Dinge beibringen.Warum versuchst du nicht, bei mir einen Treffer zu landen?
Das w&äre fantastisch!Aber bevor wir beginnen, lasst mich zuerst an diesen Kerlen hier &üben! *geht*
Ross
Gerik
Es ist sch&ön, dass er solchen Eifer zeigt.Aber er ist wirklich noch nicht dazu bereit, allein loszuziehen!

BSupport

Ross, sagtest du nicht, du wolltest auf eine Seereise gehen, um zu trainieren?Das Meer ist der perfekte Ort daf&ür, da es den K&örper und den Geist st&ärkt.
Gerik
Ross
Wart Ihr schon jemals auf einer Seereise?
Nat&ürlich. Ich habe bereits viele Handelsschiffe eskortiert.Zwar ist es mir peinlich, aber in den ersten Tagen wurde ich seekrank.Das war &äu&ßerst unangenehm.Aber nach ein paar Tagen hatte ich mich daran gew&öhnt.Es war eine lange &Überfahrt. Die Natur war brutaler als die Feinde, die uns verfolgten.Doch nach der Fahrt musste ich erkennen, dass ich viel erwachsener geworden bin.Die See ist eine erstaunliche Kombination aus Brutalit&ät und Weite.
Gerik
Ross
Jetzt will ich definitiv zur See fahren.
&Übrigens, Ross, was macht deine Verletzung von unserer letzten Trainingseinheit?
Gerik
Ross
Oh, der kleine Kratzer? Der ist sofort wieder verheilt!
Hahaha... Du bist wirklich hart im Nehmen, Junge!
Gerik
Ross
Sir Gerik?
Ja?
Gerik
Ross
Was muss ich tun, um so stark wie Ihr zu werden?
Das ist keine leichte Frage...Ich w&ürde sagen, das ist alles eine Frage der Einstellung.
Gerik
Ross
Der Einstellung?
Wenn dein Wunsch zu gewinnen st&ärker ist, als der deines Feindes, dann hast du bereits gewonnen.Dein Geist und deine Einstellung sind deine wichtigsten Waffen.
Gerik
Ross
Jetzt, da Ihr es erw&ähnt, das ist mir auch aufgefallen.Bei unserem letzten Trainingskampf, noch bevor wir &überhaupt anfingen, dachte ich, dass ich niemals gewinnen k&önnte.Ich glaube, das war so, als h&ätte ich die Waffen gestreckt, bevor ich es &überhaupt versucht habe.In Ordnung! Ihr habt mich &überzeugt!Ab sofort werde ich meinen Geist so sch&ärfen wie meine Kunst mit der Axt.Vielen Dank, Sir Gerik. Ich kann unser n&ächstes Training kaum erwarten! *geht*
Seine Energie ist erfrischend, aber beim n&ächsten Mal muss ich ihn Geduld lehren.
Gerik

ASupport

Ross
Hey, Sir Gerik...
Was ist los, Ross? Du wirkst heute irgendwie niedergeschlagen.
Gerik
Ross
Warum ist das Schwert st&ärker als die Axt?
Was redest du da?Benutze einfach eine st&ärkere Axt, um ein Schwert zu schlagen.
Gerik
Ross
Das meinte ich nicht.Ich will stark genug sein, um ein Silberschwert mit einer Eisenaxt zu spalten.
Dein Vater...
Gerik
Ross
Was ist mit ihm?
Er konnte viele Schwertk&ämpfer mit nur einer Axt bezwingen.
Gerik
Ross
Habt Ihr ihn im Kampf gesehen?
Nur einmal. Er f&ührte eine Einheit der Armee von Renais.Er schwang seine Axt direkt an der Front.
Gerik
Ross
Wow, mein Vater war wirklich stark, nicht wahr?
Er war mehr als nur stark. Er war wie ein Gott des Krieges.Ich muss ehrlich zu dir sein, Ross. Damals stand ich auf der Seite seiner Feinde.
Gerik
Ross
Was?!?
Ich war ein S&öldner, der von der Gegenseite angeheuert wurde.Es war ein grimmiger Kampf gegen Garcias Einheit.Letzten Endes mussten wir den R&ückzug antreten.Wenn man dar&über nachdenkt, war das ein perfektes Beispiel f&ür die Macht des Geistes.Ich war von Garcia so eingesch&üchtert, dass ich verlor, bevor der Kampf begann.F&ür mich war das ein unvergessliches Versagen.Danach schwor ich mir, dass ich mit dem Schwert ebenso stark sein w&ürde wie er mit der Axt.
Gerik
Ross
Wow, ich kann nicht glauben, dass Vater Euch so leicht besiegen konnte.Er ist wirklich der Gr&ö&ßte!Aber auch Ihr seid au&ßerordentlich herausragend.
Das sagst du &über jemanden, der gegen deinen Vater verloren hat?
Gerik
Ross
Ja! Damals m&ögt Ihr vielleicht verloren haben, aber nur deswegen seid Ihr zu einem so gro&ßen Schwertk&ämpfer geworden! Gut, ich h&öre jetzt damit auf, Tr&übsal zu blasen.Von diesem Moment an gelobe ich, eines Tages Schwerter mit einer Axt spalten zu k&önnen.Ihr seid mein Zeuge, Sir Gerik!
Wahrlich, du bist der Sohn des Kriegers Garcia.
Gerik
Ross
Das ist noch nicht alles! Ich bin auch der beste Student des Schwertmeisters Gerik!
Seit wann bist du mein Student?
Gerik
Ross
Seit ich Euch traf! Oh! Feind entdeckt! Wir sehen uns sp&äter!Bitte erteilt mir ein andermal eine neue Lektion, Sir Gerik.Dann werde ich bereits viel st&ärker sein und vielleicht sogar einen Kampf gegen Euch gewinnen! *geht*
Ich glaube, dass er eines Tages Garcia &übertreffen wird.
Gerik
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: