> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Lute x Artur



CSupport

Hm... Ich frage mich, ob... Oh, ich verstehe...
Lute
Artur
Was machst du da, Lute?
Oh! Ich habe nur eben diesen Chemida-K&äfer beobachtet.
Lute
Artur
Du hast dich gar nicht ver&ändert, nicht wahr, Lute?
Was meinst du damit?
Lute
Artur
Du verbrachtest die meiste Zeit auf deinem Zimmer, stehts mit der Nase in den B&üchern. Zu den seltenen Gelegenheiten, die du nach drau&ßen gingst, warst du vor lauter Faszination gel&ähmt.
Aber nat&ürlich! Von der Natur kann man so viele faszinierende Dinge lernen!Es gibt auch so viele gro&ßartige B&ücher, und die meisten davon habe ich nat&ürlich gelesen.Doch muss ich feststellen, dass die Dinge, die darin beschrieben werden, oft g&änzlich anders sind als die Dinge, wie sie tats&ächlich existieren.Dieser K&äfer hier, zum Beispiel. Ich habe k&ürzlich &"Das Glossar der Falibrianischen Entomologie&" gelesen.Laut diesem Glossar soll diese Gattung ihre Fl&ügel verlieren, sobald sie die Geschlechtsreife erreicht.Doch eben habe ich ein erwachsenes Exemplar gefunden, dessen Fl&ügel noch vollst&ändig erhalten sind!Neben der Regel, die mein Buch beschreibt, gibt es auch Ausnahmen.Dies ist ein seltenes Exemplar. Ob ich es wohl mitnehmen sollte?
Lute
Artur
Seufz... Ich hoffe, das ist nicht wieder einer deiner Streiche.
Meine.. Streiche?
Lute
Artur
Erinnerst du dich daran, als ich dir meine Ausgabe von &"Lux Aeterna&" auslieh?Du hast mein Lesezeichen durch den Schwanz einer Eidechse ersetzt.Der Schock hat mich zehn Jahre meines Lebens gekostet, das schw&ör ich dir!
Hab ich das getan?
Lute
Artur
Und trotz des Wissens, dass ich an einer... leichten... Spinnenphobie leide, hast du eine kleine Armee von ihnen gefangen und sie in meinem Zimmer freigelassen!
Ich dachte, wenn ich dich deiner gr&ö&ßten Furcht aussetze, bist du vielleicht in der Lage, diese Furcht g&änzlich zu &überwinden! Und es hat mich viel M&ühe gekostet, all diese Spinnen einzufangen!!!
Lute
Artur
...Warum hast du das getan?
Nun, ich selbst habe einen gewissen Reiz aus dieser Erfahrung erhalten. Warum? Hast du dich ge&ärgert?
Lute
Artur
JA! Oh, aber mach dir keine Sorgen. Zumindest hast du es getan, weil du um mich besorgt warst, nicht wahr? Ich akzeptiere es einfach als die gro&ßz&ügigste Geste der F&ürsorge, zu der jemand wie du f&ähig ist, Lute.

BSupport

Bist du m&üde, Artur?
Lute
Artur
Wie..? Oh, nein, ich bin... ...... Du hast Recht. Ich bin m&üde. Wie hast du das erkannt, Lute? Ich gab mein Bestes, damit niemand es bemerkt.
Ach, komm schon! Niemand bemerkt solcherlei Dinge so schnell wie ich!Ich erkenne genau, dass du mental ersch&öpft bist.
Lute
Artur
Ich wei&ß nicht, was ich erwartet hatte, aber... ich hatte ja keine Ahnung, dass ein Krieg so sein w&ürde.Eine Schlacht nach der anderen, &überw&ältigende Ungleichheit... und Monster!?!In diesen Tagen, zu dieser Zeit k&ämpfen wir gegen Monster aus den Legenden?Ich wei&ß, wie viel auf dem Spiel steht, aber manchmal... werde ich so m&üde.
Wenn du m&üde bist, gibt es nichts Besseres als eine gute Mahlzeit und einen langen, tiefen Schlaf.Und wenn du Seite 990 von &"De Floris Mysticis&" aufschl&ägst, findest du ein besonderes Kraut, das, wenn es erst zu einem Trank verarbeitet wurde, dabei hilft, deine Muskeln zu entspannen.Suche nach der Parfina-Blume und reduziere ihren Saft zu einem dickfl&üssigen Sirup, bevor du ihn trinkst.Oh, auch h&örte ich, dass Musik beim Einschlafen hilfreich sein kann.Wenn du willst, kann ich dir ja eine Melodie vorsummen.
Lute
Artur
Vielen Dank. Dennoch glaube ich, dass ich dein Angebot ablehnen werde.So entz&ückend dein Summen auch sein mag. Auch du musst m&üde sein.Pass gut auf dich auf und ruhe aus, sobald du eine Gelegenheit findest.
Das werde ich. Vielleicht werde ich mir auch selbst etwas vorsummen.Wirst du es schaffen?
Lute
Artur
Es geht mir gut. Tats&ächlich f&ühle ich mich regelrecht erfrischt.
Erfrischt? Wie das? Handelt es sich um eine neue Form der Magie?
Lute
Artur
Vielleicht, von einem gewissen Blickwinkel aus betrachtet. Jedes einzelne deiner Worte hat meine Seele gen&ährt...
Hm. Zwar verstehe ich kein Wort, aber solange du dich besser f&ühlst!
Lute

ASupport

Artur
Hallo, Lute.
......
Lute
Artur
Was ist denn? Du siehst aus, als w&ürde dir etwas auf dem Herzen liegen.
Oh. Nein. Ich habe nur gerade eben &über ein Monster nachgedacht.
Lute
Artur
Monster?
Ja. All diese Monster sind unsere Feinde, das ist mir durchaus bewusst.Aber nicht alle... sind b&öse, oder?
Lute
Artur
Was redest du denn da?
Irgendwie finde ich sie niedlich. Nimm zum Beispiel diese Zombies.
Lute
Artur
Man kann davon ausgehen, dass ich deine Vorlieben niemals verstehen werde. Au&ßerdem dachte ich, es w&ürde dir gefallen, sie f&ür, nun, magische Ziel&übungen zu benutzen.
Oh, das tue ich auch. In der Tat. Ich setze meine Magie ein, um sie in St&ücke zu rei&ßen...Mit Liebe, nat&ürlich.
Lute
Artur
Die Art und Weise, wie du deine Liebe zum Ausdruck bringst, ist irgendwie Furcht erregend...
Findest du? Vielen Dank.
Lute
Artur
Nein... Das war kein Kompliment. ... Muss ich erwarten, dass du auch mich mit Magie angreifen wirst?
Hm? Warum sollte ich meine Magie gegen dich einsetzen?
Lute
Artur
Du verstehst gar nichts, oder?
Nein. Deine merkw&ürdige Logik verwirrt selbst meinen brillianten, brillianten Verstand.Und deswegen bin ich neugierig.
Lute
Artur
Wirklich? Du verstehst es nicht?
Nein, ganz und gar nicht!
Lute
Artur
Ganz ehrlich nicht?
H&ör auf damit!
Lute
Artur
Ich mach mich doch nur lustig &über dich, Lute.In Ordnung. Dann werde ich es dir klipp und klar sagen.
Na endlich!
Lute
Artur
Es ist, weil ich dich mag.
Was!?!
Lute
Artur
Tats&ächlich liebe ich dich und ich hoffe, dass auch du mich liebst.
Oh! Oh!!!
Lute
Artur
Verstehst du jetzt?
&Äh... &Ähm... L-Laut der &"Fibel f&ür junge M&ädchen &über nazonianische Magie&", dem &ältesten aller Machwerke, seit langem gesucht vom, &äh, schrecklichen D&ämonenk&önig selbst... ist es nicht ungew&öhnlich f&ür jemanden, gewisse Gef&ühle der... &äh, Liebe f&ür die reanimierten Horden zu empfinden, denen er sich auf dem Schlachtfeld stellen muss. Und bedenkt man mein unglaubliches Gehirn und meine bemerkenswerten F&ähigkeiten...
Lute
Artur
Lute?
Nun, das hei&ßt... Was ich meine, ist...
Lute
Artur
Was ist los mit dir? Noch nie zuvor habe ich gesehen, dass du keinen k&ühlen Kopf bewahrst.
D-Das ist nur, weil...
Lute
Artur
Ja?
Nun... In meinen B&üchern steht nichts &über den Umgang mit Liebe! Daher...
Lute
Artur
He... Hehehehe... Hahahaha!!!
Es tut mir Leid. Ich bin nicht ganz auf der H&öhe, wenn es um Liebe geht.
Lute
Artur
Nein, das bist du nicht. Liebe braucht keine Lehrb&ücher. Sei einfach du selbst und h&öre auf dein Herz.
Ist... das alles, was ich tun muss?
Lute
Artur
Das verspreche ich dir.
... &Äh, entschuldige mich bitte...
Lute
Artur
Ja?
Nun, &äh...
Lute
Artur
Ja?
Ich bin froh... dass du hier bist.
Lute
Artur
Ich auch, Lute.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: