> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Lalum x Roy



CSupport

Roy! *springt Roy um den Hals*
Lalum
Roy
Wa-!? L-Lalum!
Ich bin so froh das ich dich fand! Ich will dir etwas zeigen.
Lalum
Roy
W-Warte! Beruhige dich erst einmal... :
*Lalum geht zur&ück zur linken seite des Bildschirms*
Lalum
Roy
Also... was wolltest du?
Alsoooo! *f&ällt Roy wieder um den Hals*
Lalum
Roy
Warte warte! Ich kann dich auch von hier aus h&ören!
Ich bin gekommen um dir einen neuen Tanz zu zeigen, ich will das du ihn dir ansiehst. Er geht etwa so... *Lalum tanzt*Na? Na? Was denkst du?
Lalum
Roy
Das war gar nicht schlecht. Ich w&ürde sagen du bist eine sehr gute T&änzerin.
...Ist das alles?
Lalum
Roy
H&ä?
Na, du wei&ßt schon...ist da nicht noch mehr? Sowas wie &"Du siehst h&übsch aus&" oder &"Dein Haar sieht wunderbar aus heute&" oder so...
Lalum
Roy
Ah.. ich glaube ich gehe besser...
Jetzt schon?
Lalum
Roy
Entschuldige...
Hey!
Lalum

BSupport

Lalum
Roy! *springt Roy pl&ötzlich um den Hals*
L-Lalum...! Ich denke du solltest nicht immer andere Menschen so anspringen... man k&önnte das falsch verstehen.
Roy
Lalum
AAAAH!
du solltest nicht immer andere Menschen so anspringen... man k&önnte das falsch verstehen.
Roy
Lalum
Aber Roy ... ...!?
?
Roy
Lalum
Ahhhh! Da ist ein Feind!
Ein Feind!? Wo!
Roy
Lalum
Ich wei&ß nicht! Aber ich h&örte etwas in den B&üschen rascheln...
L-Lalum! Beruhige dich... Ich kann mich nicht bewegen, wenn du dich so an mich fest klammerst...
Roy
Lalum
Ich werde sterben! Aber...es ist okay. Wenn ich f&ür dich sterben kann Lord Roy, dass ist mein einziger Wunsch im Moment. Du, der sich da versteckt! Komm raus! Unsere Liebe h&ält ewig und kann nicht zerst&ört werden!
B-Bitte, geh von mir runter damit ich k&ämpfen kann...
Roy

ASupport

Lalum
Roy!
Lalum...
Roy
Lalum
Da bist du ja! Ich habe einen neuen Tanz gelernt den ich dir zeigen will.
J-Ja...
Roy
Lalum
Roy...? Versuchst du mir aus dem Weg zu gehen?
Ah... N-Nein! &Überhaupt nicht.
Roy
Lalum
Doch tust du. Als ich kam, bist du zur&ück gewichen. Du hast dich bereits vorbereitet mir auszuweichen.
D-Das bildest du dir nur ein.
Roy
Lalum
Du schaust mich gar nicht an, w&ärend ich mit dir spreche...
W-Wirklich...?
Roy
Lalum
...du magst mich nicht, oder...Du willst auch meinen Tanz gar nicht sehen! So ist es!
D-Das ist nicht wahr!
Roy
Lalum
Wirklich!? Danke! *anspring*
Whoa!
Roy
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: