> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Myrrh x Ephraim



C Support

...Ephraim.
Myrrh
Ephraim
Myrrh! Ich bin so glücklich, dich zu sehen. Du bist noch so jung. Überanstrenge dich heute nicht zu sehr, ja?
Das werde ich nicht... Ich möchte Euch um einen Gefallen bitten. Habt Ihr für mich Zeit?
Myrrh
Ephraim
Worum geht es, Myrrh?
...
Myrrh
Ephraim
Sei nicht nervös, Myrrh. Du kannst mich alles fragen.
Ephraim... Darf ich Euch... &"Bruder&" nennen?
Myrrh
Ephraim
Wa... Was? Myrrh... Was ist nur über dich gekommen?
...Ich habe Euch und Eirika beobachtet, wenn Ihr zusammen seid. Mir scheint, Ihr steht Euch sehr nahe.
Myrrh
Ephraim
Natürlich stehen wir uns nahe. Sie ist immerhin meine Schwester.
Ich beneide sie. Ich... wünschte, ich hätte einen Bruder wie Euch. Und darum bitte ich auch... Selbst wenn es nur für die Dauer dieser Reise sein sollte... Bitte seid mein Bruder.
Myrrh
Ephraim
Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ich hätte nicht erwartet, dass du um etwas Derartiges bitten würdest...
Nein...? Es tut mir Leid. Ich hätte nicht fragen sollen...
Myrrh
Ephraim
Oh... Nein, Myrrh... Warte. Ich habe nicht Nein gesagt.
Dann geht es also in Ordnung?
Myrrh
Ephraim
Äääh... Sicher doch. Natürlich. Wenn es dich glücklich macht.
Ja... Das tut es. Ich werde schon bald wiederkommen, um mit Euch zu sprechen... Bruder. *geht ab*
Myrrh
Ephraim
Oh... Eirika... Myrrh... Wie könnte ich diesem Blick widerstehen? Ich denke, Schwestern sind wohl mein schwacher Punkt.

B Support

Hallo... Großer Bruder.
Myrrh
Ephraim
... Myrrh, findest du das nicht doch ein wenig unpassend?
...Ist es das?
Myrrh
Ephraim
Ich meine... Du bist doch ein Drache, richtig? Und wenn ich mich nicht irre, bist du auch wesentlich älter als ich...
Das ist richtig... Soll ich also besser Eure große Schwester sein?
Myrrh
Ephraim
Nun, das scheint mir auch nicht passend zu sein. Du siehst viel jünger aus als ich. Das wäre seltsam.
Ich bin... sehr alt. Vielleicht &"Mutter&"? Mir... gefällt &"Großmutter&" nicht.
Myrrh
Ephraim
...Lass uns nicht darauf herumreiten. &"Schwester&" ist schon in Ordnung. Also, gibt es etwas, das du mich fragen wolltest?
Oh, ja... Wisst Ihr, Bruder, ich möchte Euch um einen Gefallen bitten.
Myrrh
Ephraim
Ja?
Im Wald... war ich immer bei meinem Vater. Selbst als ich schlief, war er da und hat über mich gewacht.
Myrrh
Ephraim
Ja?
Also... Bruder. Würdet Ihr... nachts bei mir bleiben und mich behüten?
Myrrh
Ephraim
Nein! Myrrh, ich verstehe deine Unsicherheit, aber das ist einfach nicht akzeptabel. Zumal wir uns auf einem Kriegszug befinden.
...
Myrrh
Ephraim
Oh, mach nicht ein so trauriges Gesicht. Wenn du Eirika triffst, warum fragst du nicht einfach sie? Ich bin mir sicher, sie wird zustimmen. Wenn du und ich Bruder und Schwester sind, seid ihr beide sicher auch Schwestern. Na, wie klingt das?
Ja... das werde ich tun. Vielen Dank, Bruder.
Myrrh

A Support

Ephraim
Hey, Myrrh... Wenn dieser Krieg vorüber ist... Was wirst du dann tun? Hast du schon darüber nachgedacht, wohin du gehen wirst?
... Seit ich ein Kind war, lebe ich im Düsterwald. Ich denke, dass ich den Rest meines Lebens auch dort verbringen werde.
Myrrh
Ephraim
Ganz allein? Gibt es jemanden, der im Wald auf dich wartet?
Ich... Ich bin jetzt auf mich allein gestellt. Aber Ihr müsst Euch nicht sorgen. Schließlich bin ich ein Drache.
Myrrh
Ephraim
... Ich habe nachgedacht, Myrrh. Wenn du willst, kannst du bei uns in Renais leben.
Wie?
Myrrh
Ephraim
Wenn dieser Krieg vorüber ist... Wenn wir den Frieden in Magvel wiederhergestellt haben... dann werden Eirika und ich nach Renais zurückkehren, um unser Volk zu regieren. Würdest du gerne im Schloss leben? Zusammen mit uns?
Oh, aber... Ich möchte Euch keine Unannehmlichkeiten bereiten.
Myrrh
Ephraim
Darüber musst du dir nicht den Kopf zerbrechen. Schloss Renais ist ein sehr großes und weitläufiges Gebäude. Ich bin mir sicher, dass wir ein Zimmer für ein kleines Mädchen wie dich erübrigen können. Abgesehen davon bist du doch meine Schwester, nicht wahr? Eine Familie sollte zusammen sein, denkst du nicht auch?
... Aber... Ihr dürft nicht vergessen, dass ich ein Drache bin. Ich muss darüber nachdenken. Zu gerne würde ich das tun, aber... vielleicht sollte ich besser nicht und daher... muss ich darüber nachdenken.
Myrrh
Ephraim
Wie du wünschst.
Aber... Vielen Dank für das Angebot. Es macht mich sehr glücklich. Vielen Dank, Bruder.
Myrrh
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: