> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Sophia x Roy



CSupport

Lord Roy...
Sophia
Roy
Sophia? Was ist los?
Heute...solltet ihr euch nicht &überanstrengen.
Sophia
Roy
Was meinst du damit?
Im Kampf...Der Tag heute verbreitet ein B&öses Omen...Bitte steht nicht so nah an der Front...
Sophia
Roy
! ...in Ordnung. Aber ich glaube nicht, dass ich deiner Warnung folgen kann.
...wieso?
Sophia
Roy
Wenn ich an die Front gehe... dann ist das, weil ich mich auf andere verlassen kann. Ich kann nicht zur&ückbleiben und mich vor Verletzungen f&ürchten. Ich muss zusammen mit den anderen k&ämpfen.
Oh...Ich...
Sophia
Roy
Danke f&ür die Warnung, aber... entschuldige.
......
Sophia

BSupport

Sophia
Lord Roy...
Sophia? Sp&ürst du wieder etwas?
Roy
Sophia
Nein..Ich wollte mich nur entschuldigen...
Entschuldigen? Bei mir?
Roy
Sophia
Wegen letztens... Ich habe euch erz&ählt das ich ein b&öses Omen w&ärend des Kampfes sp&ürte...
Oh, das...
Roy
Sophia
Entschuldigt...Ihr tragt bereits eine schwere Last...Und ich sagte etwas das euch noch mehr Sorgen bereitet...
Nein, das ist in Ordnung. In Wirklichkeit bin ich froh, dass du mich gewarnt hast. Ich habe besser aufgepasst an dem Tag. Vielen Dank.
Roy
Sophia
?...
Wenn du mich nicht gewarnt h&ättest, w&ähre ich wahrscheinlich unkonzentrierter gewesen, wie ich es nun war. Ich h&ätte schwer verletzt werden k&önnen. Deshalb: danke.
Roy
Sophia
Aber...Ich...
Aber wenn du etwas sp&ürst, erz&ähl mir davon, ja?
Roy
Sophia
Ja...

ASupport

Lord Roy...Ich muss euch etwas sagen...
Sophia
Roy
Was ist los?
Meine Kraft...Sie ist nicht besonders stark...
Sophia
Roy
Was?
Ich kann die Zukunft sehen...aber nur ein verschwommenes Bild...Irgendetwas sehr starkes...W&ürde ich nicht sehen...das ist es was ich euch sagen wollte...
Sophia
Roy
Etwas sehr starkes?
Ja...Wenn ich nicht etwas sehr starkes f&ühlen kann...und ihr da durch verletzt werden...ich...
Sophia
Roy
Danke. Aber das wird irgendwie gehen. Wenn die Zeit kommt, werden wir etwas dagegen tun.
Aber...
Sophia
Roy
Die Zukunft sehen zu k&önnen ist wirklich etwas besonderes. Wir k&önnten viele Katastrophen verhindern, bevor sie auftreten. Aber ich m&öchte nicht zu sehr von deinen Kr&äften abh&ängen, also mach dir keine Sorgen.
Ja...
Sophia
Roy
Ich m&öchte dich viel lieber lachen sehen als deine Kraft. Ich bin mir sicher, dass unser Weg immer h&ärter wird, wenn wir weiter gehen. Aber das einzige was wir dagegen tun k&önnen, ist motiviert zu sein, oder? Also gehen wir!
Ja... ...Danke...Lord Roy...
Sophia
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: