> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Myrrh x Saleh



C Support

......
Myrrh
Saleh
......
...... Ähm...
Myrrh
Saleh
Kann ich euch helfen?
Saleh, wo immer wir hingehen, Ihr seid stets an meiner Seite. Macht Ihr denn niemals etwas, das IHR tun wollt?
Myrrh
Saleh
ich kam aus Caer Pelyn. Mir wurde die Ehre zuteil, Eure Eskorte sein zu dürfen. Euch, den Großen Drachen, zu beschützen, gibt meinem Leben Sinn.
Großer Drache? Bitte , Ihr müsst mich nicht immer so nennen. Mein Vater ist der einzig Große. Ich habe nichts getan. Ich bin ganz und gar nicht groß.
Myrrh
Saleh
Es ist wahr, Großer Drache, dass, Euer Vater einst die Menschheit rettete. An jenem Tag vor so langer Zeit war er uns ein Schild gegen das Böse. Er ist unser wahrer Retter. Doch hat die Menschheit die heiligste Schuld vergessen, in der wir stehen. Ich tue, was ich nur kann, um für dieses Verbrechen der Nachlässigkeit zu sühnen.
......
Myrrh
Saleh
Großer Drache, stört euch meine Anwesenheit? Wenn dem so ist, bitte zögert nicht, es mir zu sagen. Ich würde mich sofort entfernen und Euch nicht weiter stören, bis ich wieder gebraucht werde.
...Es ist schon in Ordnung. Tut, was immer Ihr tun müsst.
Myrrh
Saleh
...Vielen Dank.

B Support

......
Myrrh
Saleh
......
Ähm...
Myrrh
Saleh
Ja?
Ich möchte euch etwas fragen. Ihr seid aus Caer Pelyn. Wisst ihr, ob mein vater jemals euer Dorf besucht hat?
Myrrh
Saleh
Das hat er. Obwohl ich selber seine noble Persönlichkeit niemals sah. Doch hörte ich, dass Dara ihn einst traf, als sie noch sehr jung war. damals waren einige Monster in Caer Pelyn eingefallen und der Große Drache hat uns gerettet.
Wirklich? Ich frage mich, warum mein Vater entschied, euch zu helfen.
Myrrh
Saleh
Dieses Wissen bleibt mir verschlossen. Wir armen Menschen können niemals die Gedanken des Großen drachen nachvollziehen
... Mein Vater hat sein Leben dem Schutz der Menschen gewidmet. Für sehr lange Zeit konnte ich nicht ergründen, warum er das tat. Doch jetzt, nachdem ich mehr Zeit mit Euresgleichen verbracht habe... beginne ich zu verstehen, warum er so entschied.
Myrrh
Saleh
Großer Drache...
Ich bin mir sicher dass ich... dass ich weiterkämpfen werde, so wie er es tat, für die gesamte Menschheit.
Myrrh
Saleh
Ich bin wirklich dankbar, dass ihr so empfindet, Großer Drache.

A Support

......
Myrrh
Saleh
......
......
Myrrh
Saleh
Großer Drache... Ich weiß, es ist sehr unhöflich, aber ich möchte Euch um einen Gefallen bitten.
Wie lautet er?
Myrrh
Saleh
Würdet Ihr bitte in unser Dorf kommen?
Nach Caer Pelyn? Aber..
Myrrh
Saleh
Dara und die anderen Dorfbewohner wären erfreut, Euch zu sehen. Das Dorf hat nicht viel zu bieten, aber wir würden unser Bestes tun, um für eure Unterhaltung zu sorgen. Ihr könntet bei uns bleiben, solange es euch beliebt...
... Saleh, Ihr habt diese Bitte an meiner statt gestellt, nicht wahr?
Myrrh
Saleh
Nein, überhaupt nicht. Ich entschuldige mich. Ich habe mich respektlos verhalten.
Nein, ich bin sehr erfreut. Trotzdem... Ich glaube, ich sollte nicht zu lange bleiben.
Myrrh
Saleh
Warum diesß
Weil ich ein Drache bin. Mein Vater hat es mir erklärt. Wir sind sowohl Mensch als auch Ungeheuer. Und weil wir beides sind, sind wir gleichzeitig keines von beiden.
Myrrh
Saleh
...
Wir verfügen über die Macht der Drachen. Daher können wir nicht gemeinsam mit Menschen leben... Wir haben das Herz eines Menschen. Daher gehören wir auch nicht zu den Ungeheuern. In dieser Welt sind wir Ausgestoßenen, niemals Teil einer Gemeinschaft. Und so leben wir unser Leben allein und werden niemals von jemandem verstanden.
Myrrh
Saleh
Doch gibt es Menschen, deren Taten sie in den Augen von anderen zu Monstern werden lassen. Ich betrachte euch nicht als solches, wenn es doch viel schlimmere Monster unter meinesgleichen gibt. Wie auch immer, ich glaube, die Dorfbewohner wären höchst erfreut, würdet Ihr uns einen Besuch abstatten.
Saleh... Vielen Dank. Eure Worte haben mich ein wenig aufgeheitert. Bitte wartet auf meine Antwort. Wenn dies alles vorüber ist... Wenn der Frieden zurückgekehrt ist, dann werde ich euch antworten.
Myrrh
Saleh
Ich verstehe.
Und wenn ich in den Düsterwald zurückkehre, werde ich nicht traurig sein. Wegen der Zeit, die ich mit euch verbringen durfte, wegen der Erinnerungen, die Ihr mir geschenkt habt, werden ich nicht mehr einsam sein. Ich werde mich nie wieder wie eine Ausgestoßenen fühlen.
Myrrh
Saleh
Lady Myrrh...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: