> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Joshua x Artur



C Support

Hey, du da!
Joshua
Artur
Ja?
Bist du Mönch oder so was?
Joshua
Artur
Ja. Ich komme aus Renais. Mein Name ist Artur.
Ich bin Joshua. Nun, äh... Möchtest du eine Wette abschließen?
Joshua
Artur
Eine Wette?
Klar! Sag es einfach: Kopf oder Zahl?
Joshua
Artur
...?
Was ist los? Du musst dich nur für Kopf oder Zahl entscheiden. Also, worauf fällt deine Wahl?
Joshua
Artur
Ich habe zwar keine Ahnung, was das alles soll, aber ich sage mal Kopf.
Gut, dann nehme ich Zahl. Los geht&′s! Uuuuuuuud... Sehr gut! Zahl. Ich gewinne.
Joshua
Artur
Ihr gewinnt. Ähm... Was habt Ihr den gewonnen?
Von jetzt an musst du alles tun, was ich dir sage.
Joshua
Artur
Was? Warum sagt Ihr so etwas?
Du hast verloren, nicht wahr? Und da du verloren hast, musst du tun, was ich dir sage. Wenn diese Schlacht vorüber ist, musst du mit mir trainieren.
Joshua
Artur
Trainieren? Was redet Ihr denn da? Seht doch, ich habe nur &"Kopf&" gesagt, weil Ihr mich so gedrängt habt! Ich kann mich nicht erinnern, dass Ihr gesagt habt, wie der Wetteinsatz lautet.
Du solltest dir nicht so viele Gedanken über kleine Details machen. Dadurch verschwendest du nur dein Leben und machst dir ständig Sorgen. Doch jetzt zum Training: Ich habe immer große Probleme, wenn ich gegen Magiekundige kämpfen muss. Ich glaube, es hat etwas mit dem richtigen Timing zu tun... Meine Technik selbst muss ich wohl kaum aufpolieren. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Schlachten immer schwieriger werden. Daher dachte ich, ich sollte jemandem trainieren, der der Magie mächtig ist.
Joshua
Artur
Eure Einstellung ist des Lobes wert, aber ich kann Euch wirklich nicht helfen... Meine Abende sind ohnehin schon ziemlich verplant, daher...
Hey! Abgemacht ist abgemacht! Ich warte, also komm nicht zu spät!
Joshua
Artur
Na schön... Aber nicht allzu lange!

B Support

Hey, Artur. Ich wollte dir noch für das Training danken. Ich habe viel dabei gelernt. Ich hoffe, du bist nicht zu erschöpft für die heutige Trainingseinheit.
Joshua
Artur
Nun, eigentlich... Könnten wir das heute nicht ausfallen lassen?
Jetzt mal schön langsam! Du solltest ein wenig mehr Enthusiasmus zeigen! Mit einer derartigen Einstellung gewinnt man keine Schlachten!
Joshua
Artur
Damit mögt Ihr wohl Recht haben, aber ich kann nicht mit Euch mithalten. Wenn ich mich ständig mit Euch im Training verausgabe, bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen, wenn die wirkliche Schlacht beginnt. Ich versuche, es mir nicht anmerken zu lassen, aber ich bin heute wirklich durch und durch erschöpft.
Dann lass uns eine Wette abschließen. Wenn ich gewinne, tust du, was ich dir sage.
Joshua
Artur
Joshua, ich bin völlig am Ende und wir haben noch so manchen Kampf vor uns. Ihr solltet Euch heute Abend auch einfach ausruhen.
Um mich solltest du dir mal keine Sorgen machen, Artur. Also, Kopf oder Zahl?
Joshua
Artur
Na gut... Kopf.
Großartig! Du nimmst Kopf, ich nehme Zahl. Und los geht&′s! Unglaublich! Zahl! Schon wieder gewonnen!
Joshua
Artur
... Dürfte ich diese Münze mal sehen?
Wozu denn? Willst du etwa andeuten, dass ich schummle?
Joshua
Artur
...Nein. Tut mir Leid.
Dann ist es abgemacht. Ich werde heute Abend auf dich warten. Vergiss es bloß nicht!
Joshua
Artur
na gut...
*geht ab*
Joshua
Artur
na gut... ......
*tritt wieder ins Bild* ...Du bist hoffnungslos. Mach nicht gleich schlapp! Sonst muss ich mir Sorgen machen. Und ich kann nicht an die Front, wenn ich mir Sorgen mache. Hör zu, nimm dir einfach einen Tag frei und ruhe dich aus, ja?
Joshua
Artur
Aber ich habe die Wette verloren.
Die Abmachung lautete, dass du alles tust, was ich dir sage, wenn ich gewinne. Und ich sage dir, dass du dich ausruhen sollst.
Joshua
Artur
Joshua... Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich habe noch nie viel gekämpft. Ich glaube, ich bin nur erschöpft. Es ist sehr anstrengend, stets wachsam zu bleiben. Aber Eure Güte hat mein arg in Mitleidenschaft gezogenes Nervenkostüm wieder ein wenig verjüngt.
Nun, wir befinden uns noch immer in der Schlacht, also bleib wachsam. Bleib heute in meiner Nähe und ich werde auf dich aufpassen. Aber lass nicht wieder die morgige Trainingseinheit ausfallen!
Joshua
Artur
Ich werde da sein.

A Support

Hey, Artur! Du wirkst heute irgendwie sehr selbstsicher. Wie wäre es mit einer Wette? Wenn ich gewinne, steht heute Abend wieder ein Training an!
Joshua
Artur
Es bedarf keiner Wette, Joshua. Ich würde heute Abend sehr gerne mit Euch trainieren.
Du kommst freiwillig? Fühlst du dich auch gut? Hast du einen Schlag gegen den Kopf bekommen?
Joshua
Artur
Nein, nein, es geht mir gut. Ich biete nur meine Hilfe an. Das ist leichter, als noch eine Wette gegen Euch zu verlieren.
Was meinst du damit? Die Chancen für einen Sieg sind gleichmäßig verteilt.
Joshua
Artur
Ihr beliebt wohl zu scherzen! Von den 21 Münzen habe ich zwei, Ihr hingegen 19 gewonnen! Es ist mir unmöglich, gegen diese Chancen zu bestehen. Daher gibt es nur eine Antwort. Ihr müsst über eine göttliche Kraft oder Ähnliches verfügen. Wenn ich Euch beim Training helfen kann, so werde ich es tun. Aber ich will nicht mehr verlieren.
Hmpf... Aber das macht keinen Spaß! In Ordnung, du musst nicht mit mir trainieren, wenn du nicht wetten willst.
Joshua
Artur
...Wie bitte?
Ich habe keine göttlichen Kräfte. Von 21 Durchgängen hast du 11-mal gewonnen. Daher liegen wir circa gleich. Ich habe... geschummelt. Aber nur ein klein wenig.
Joshua
Artur
Ihr habt geschummelt? Und ich habe mich so schuldig gefühlt, als ich Euch verdächtigt habe! So viel zum Thema vertrauen...
Tja, das ist dann dein Problem. ich weiß, dass Vertrauen und Glauben für Mönche und dergleichen sehr wichtig sind. Aber auf dem Schlachtfeld darfst du deinem Feind niemals vertrauen. Hätten wir um dein Leben und nicht um das Training gespielt, wärst du jetzt schon 19-mal tot. Nun ja, ich weiß, man kann nur einmal sterben, aber du verstehst, worauf ich hinaus will.
Joshua
Artur
... Ich bin sprachlos...
Hahaha. Gut, dass ich ein einigermaßen fairer Mann bin, wie? Hat ja nicht geschadet und du hast dabei sogar noch was gelernt, oder?
Joshua
Artur
Ich denke schon.
Daher mein Vorschlag: Ich möchte, dass du mein Trainingspartner bleibst. Aber diesmal werde ich dir ein wenig über Wetten beibringen.
Joshua
Artur
Was ist Euch wichtiger, Joshua? Das Spiel oder das Training? Ich denke, die frage hätte ich mir sparen können, wie? Aber kein Schummeln mehr!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: