> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Tana x Eirika



C Support

Ah, Eirika. Wollen wir ein Stück gemeinsam reiten?
Tana
Eirika
Tana, es scheint dir gut zu gehen. Und ja, ich würde deine Gesellschaft sehr begrüßen.
Ich denke, ich sollte mich entschuldigen. Ich fürchte, ich war dir bis jetzt keine besonders große Hilfe, Eirika. Um ehrlich zu sein, ich bin noch immer in der Ausbildung und eigentlich noch nicht für den Kampf bereit. Vielleicht würde es dir besser ergehen, wenn ich nicht mit dir reisen würde...
Tana
Eirika
Tana, das ist doch überhaupt nicht wahr. Du warst uns eine große Hilfe. Ich habe dich bereits in Aktion erlebt. Ich weis, wovon ich spreche.
Vielen Dank, Eirika. Hach... Jetzt komme ich mir so dumm vor.
Tana
Eirika
Aber warum denn?
Für mich bist du wie eine Schwester, Eirika. Und obwohl wir im gleichen Alter sind, scheinst du viel reifer zu sein.
Tana
Eirika
Wohl kaum...
Du bist es, der ich überhaupt die Courage zu verdanken habe, das Schloss verlassen zu haben. Ich wollte allein in die Ferne ziehen, wie du, und mein Leben deinem nachempfinden. Ich bin einfach nur froh darüber, dass wir Freundinnen sind.
Tana
Eirika
Ich doch auch, Tana. Ich bin froh, dass du gekommen bist. Du hilfst mir, mich an bessere Zeiten zu erinnern.

B Support

Oh, Bruder? Dafür kriege ich dich, Bruder...
Tana
Eirika
Was ist denn los, Tana? Ist Innes irgendetwas zugestoßen?
Mein Bruder ist so gemein! Hör doch, was er zu mir gesagt hat! Er sagte mir, dass ich allen nur im Weg stehen würde... Er sagte, ich soll einfach wieder nach Frelia zurückkehren...
Tana
Eirika
Oh, nein...
Ich bin so deprimiert. So ist er immer zu mir. Er macht sich nur über mich lustig und beleidigt mich und ärgert mich. Ich hasse ihn so sehr!
Tana
Eirika
Tana, dein Bruder hat eine merkwürdige Art, seine Besorgnis auszudrücken... Aber er MACHT sich Sorgen um dich. Das weist du doch, oder?
Ja, aber...
Tana
Eirika
Auch mein Bruder wird böse auf mich, wenn ich ein zu großes Risiko eingehe. Selbst wenn es für eine gute Sache ist. Dein Bruder ist barsch und benutzt harte Worte, aber er will nicht, dass du verletzt wirst.
Nun... Ich denke, du hast wohl Recht.
Tana
Eirika
Lass uns doch später mit ihm reden. Ich werde dir zur Seite stehen.
Ah... In Ordnung. Aber, Eirika... Ich beneide dich trotzdem.
Tana
Eirika
Mich?
Du und Ephraim steht euch so nahe... Ihr versteht einander. Das muss... sehr schön sein! Ich wünschte, mein Bruder und ich würden eine solche Verbindung teilen.
Tana
Eirika
Vergiss nicht, dass wir Zwillinge sind. Ich glaube, das unterscheidet uns ein wenig von normalen Geschwistern.
Aber ihr beiden streitet niemals, oder doch? Wie schafft ihr es, eine so enge Beziehung zueinander aufrechtzuerhalten?
Tana
Eirika
Ich... Nun... Ist das nicht normal für Zwillinge?

A Support

Eirika, bist du in Ordnung?
Tana
Eirika
Das bin ich. Danke, Tana. Ich fühle mich immer besser, wenn du in meiner Nähe bist.
Ich habe mich gefragt... Eirika, findest du, dass ich stärker geworden bin? Ich meine, zumindest stärker als zu der Zeit, als ich im Schloss festsaß.
Tana
Eirika
Ja, natürlich bist du das.
Wirklich?
Tana
Eirika
Tana, du solltest mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten haben. Müsste ich mich nur auf meine eigene Klinge verlassen, könnte ich nicht überleben. Aber mit dir in meiner Nähe weis ich, dass ich weiterkämpfen kann.
Findest du? Ich glaube, ich bin mir immer noch nicht sicher. Aber es ist schön, dies aus deinem Mund zu hören. Eirika, wir beide werden all dies bis zum Ende durchstehen. Und wenn dies erst geschafft ist, lass uns zusammenkommen und einfach nur ausspannen.
Tana
Eirika
Sicher doch, Tana. Aber zuerst müssen wir uns bei König Hayden entschuldigen.
Oh... Vater... Ob er wohl noch immer zornig ist?
Tana
Eirika
Davon würde ich ausgehen.
Sag, Eirika. Könntest du...
Tana
Eirika
Natürlich... Ich verstehe. Du und ich werden gemeinsam mit ihm sprechen. Mach dir keine Sorgen.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: