> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Ephraim gegen Lyon


Sag mir, Ephraim: Sehe ich aus, als wäre ich stärker geworden? Als wir uns zuletzt duellierten, war ich viel zu schwach für dich. Ich war so schwach, dass ich selbst gegen Eirika verlor...
Lyon
Ephraim
........
Ich habe die Leben vieler guter Menschen geopfert. Ich habe viele unverzeihliche Sünden begangen. Das besorgte Herz, das einst in mir schlug, starb bereits vor langer Zeit... Und daher bin ich stärker geworden. Ich bin nun stark genug, selbst dich zu besiegen, Ephraim.
Lyon
Ephraim
... Nein, das bist du nicht. Du hast noch immer keine Chance gegen mich. Du warst niemals für den Kampf geschaffen. Es wurde dir nicht in die Wiege gelegt. Du hättest diesen Weg niemals einschlagen dürfen.
..........
Lyon
Ephraim
........... Sei bereit, Lyon.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: