> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Joshua gegen Caellach


Es ist lange her, Caellach.
Joshua
Caellach
Joshua? Bist du es wirklich? Wie lange ist es her?
Etwa zwei Jahre... Was hast du so getrieben? Weißt du, der Besitzer dieses Gasthofes ist immer noch sauer, weil du ihn damals übers Ohr gehauen hast.
Joshua
Caellach
Oh bitte... Ist der alte Hund tatsächlich immer noch am Leben? ... Wie ist es dem Rest der Truppe ergangen?
Sie kommen zurecht. Einige endeten allerdings als Krähenfutter...
Joshua
Caellach
Ach ja? Wir hatten gute Zeiten, nicht wahr, Joshua? Wir waren der Schrecken der Schlachtfelder und noch viel mehr als das.
Ja, das waren wir. Ständig warst du übermütig und hast nach Streit mit mir gesucht... Du hast immer wieder dasselbe gesagt: "Ich werde König sein!"
Joshua
Caellach
Ja, das ist mein Traum. Und ich werde alles tun, um ihn wahr werden zu lassen. Was meinst du, Joshua? Wollen wir wieder ein Team sein? Verlasse diese Verlierer und arbeite für mich.
Tut mir leid, das kann ich nicht tun. Ich werde nicht zulassen, dass du mich für irgendetwas missbrauchst.
Joshua
Caellach
Pah... Du bist mir vielleicht ein sturer Hund. Das zumindest hat sich an dir nicht geändert.
Auch du scheinst dich nicht verändert zu haben. Du bist genauso schamlos wie zuvor.
Joshua
Caellach
Haha! Das ist wohl wahr. Nun... möchtest du anfangen?
Hm... Sicher doch.
Joshua
Caellach
Ich bin viel stärker, als ich es zuvor war. Ich will dich nicht beleidigen, aber du spielst nicht mehr in meiner Liga. Hass mich nicht, Joshua.
Das gilt auch für dich.
Joshua
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: