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FE14: Fähigkeiten




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Name Englisch Typ Klasse/ItemAktivierungFormelBeschreibung Edit
Drachenrune Dragon Ward Klassenfähigkeit Adeliger (Hoshido) (Level 5)
Passiv Benachbarte Verbündete haben eine Glück*0.5 % Chance, den Schaden von Gegner-Angriffen zu halbieren. Bearbeiten
Hoshidenbund Hoshidan Unity Klassenfähigkeit Adeliger (Hoshido) (Level 15)
Passiv 10% höhere Aktivierungsraten. Bearbeiten
Duellistenschlag Duelist’s Blow Klassenfähigkeit Samurai (Level 1)
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, Ausweichen+30. Bearbeiten
Vorteil Vantage Klassenfähigkeit Samurai (Level 10)
Passiv Einheit beginnt immer den Kampf, falls KP unter 50%. Bearbeiten
Astra Astra Klassenfähigkeit Schwertmeister (Level 5)
Passiv Fähigkeit * 0.5 %Fähigkeit*0.5% Chance um 5 Treffer mit halbem Schaden auszuführen. Bearbeiten
Schwertspezialist Swordfaire Klassenfähigkeit Schwertmeister (Level 15)
Passiv Als Schwertnutzer Schaden+5. Bearbeiten
Stärke rauben Seal Strength Klassenfähigkeit Waffenmeister (Level 5)
Passiv Nach dem Kampf erleidet der Gegner Stärke-6. Bearbeiten
Lebensfaden Life or Death Klassenfähigkeit Waffenmeister (Level 15)
Passiv Schaden+10, erlittener Schaden+10. Bearbeiten
Resistenz rauben Seal Resistance Klassenfähigkeit Oni-Barbar (Level 1)
Passiv Nach dem Kampf, erleidet der Gegner Resistenz-6. Bearbeiten
Stoß Shove Klassenfähigkeit Oni-Barbar (Level 10)
Menü Im Menü kann Stoß einen Verbündeten um 1 Feld verschieben. Bearbeiten
Voll ins Schwarze Death Blow Klassenfähigkeit Oni-Häuptling (Level 5)
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, Kritisch+20. Bearbeiten
Talion Counter Klassenfähigkeit Oni-Häuptling (Level 15)
Passiv Wenn ein benachbarter Verbündeter den Kampf eröffnet und Schaden erleidet, wird dieser Schaden an den Gegner zurückgegeben. Bearbeiten
Wiederverwert. Salvage Blow Klassenfähigkeit Schmied (Level 5)
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, Glück% Chance ein Katana, Naginata, Keule, Yumi oder Shuriken nach dem Kampf zu finden. Bearbeiten
Lanzenbrecher Lancebreaker Klassenfähigkeit Schmied (Level 15)
Passiv Treffer und Ausweichen+50, wenn der Gegner eine Lanze nutzt. Bearbeiten
Verteidigung rauben Seal Defence Klassenfähigkeit Speerkämpfer (Level 1)
Passiv Nach dem Kampf erleidet der Gegner Verteidigung-6. Bearbeiten
Rochade Swap Klassenfähigkeit Speerkämpfer (Level 10)
Menü Mit dem Rochade-Menüpunkt können Positionen mit benachbarten Verbündeten getauscht werden. Bearbeiten
Geschwindigkeit rauben Seal Speed Klassenfähigkeit Speermeister (Level 5)
Passiv Nach dem Kampf erleidet der Gegner Geschwindigkeit-6. Bearbeiten
Lanzenspezialist Lancefaire Klassenfähigkeit Speermeister (Level 15)
Passiv Als Lanzennutzer, Schaden+5. Bearbeiten
Himmelsspalter Rend Heaven Klassenfähigkeit Basara (Level 5)
Passiv Fähigkeit * 1.5 %Fähigkeit*1.5% Chance, zusätzlich die Hälfte des Gegners Stärke bzw. Magie als Schaden zu erzeugen. Bearbeiten
Edle Torheit Quixotic Klassenfähigkeit Basara (Level 15)
Passiv Anwender und Gegner: Treffer+30, Fähigkeitsaktivierungsrate +15%. Bearbeiten
Magie +2 Magic +2 Klassenfähigkeit Kleriker (Level 1)
Passiv Magie +2. Bearbeiten
Zukunftsdeutung Future Sight Klassenfähigkeit Kleriker (Level 10)
Kampferöffnung Glück in %Bei Kampferöffnung, Glück% Chance doppelte XP zu erhalten. Bearbeiten
Magie sammeln Rally Magic Klassenfähigkeit Onmyoji (Level 5)
Menü Magie+4 zu allen Verbündeten Einheiten in einem 2-Feld-Radius. Bearbeiten
Zauberbuchspez. Tomefaire Klassenfähigkeit Onmyoji (Level 15)
Passiv Als Buchnutzer, Schaden+5. Bearbeiten
Arkanum Miracle Klassenfähigkeit Mönch (Level 1), Schreinjungfer (Level 1), (Level 1)
Passiv Glück in %Glück% Chance, einen Fatalen Angriff mit 1KP zu überleben. Bearbeiten
Glück sammeln Rally Luck Klassenfähigkeit Mönch (Level 10), Schreinjungfer (Level 10), (Level 10)
Menü Glück+8 zu allen Verbündeten Einheiten in einem 2-Feld-Radius. Bearbeiten
Heilung Renewal Klassenfähigkeit Erzmeister (Level 5), Priesterin (Level 5)
Passiv Heilt 30% KP zu Beginn jeden Zuges. Bearbeiten
Magiespiegel Countermagic Klassenfähigkeit Erzmeister (Level 15), Priesterin (Level 15)
Passiv Eröffnet der Gegner den Kampf, gibt magischen Schaden komplett an den Gegner zurück. Bearbeiten
Sturzflughieb Darting Blow Klassenfähigkeit Luftritter (Level 1)
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung höhere Chance auf Doppelangriffe (Angriffsgeschwindigkeit +5). Bearbeiten
Kameradschaft Camaraderie Klassenfähigkeit Luftritter (Level 10)
Passiv Stellt 20% KP am Zugende her, wenn ein Verbündete innerhalb von 2 Feldern ist. Bearbeiten
Luftüberlegenheit Air Superiority Klassenfähigkeit Kinshi-Ritter (Level 5)
Passiv Treffer und Ausweichen +30 gegen fliegende Einheiten. Bearbeiten
Amaterasu Amaterasu Klassenfähigkeit Kinshi-Ritter (Level 15)
Passiv Verbündete in einem 2-Feld-Radius heilen 20% KP zum Zugbeginn. Bearbeiten
Fähigkeit +2 Skill +2 Klassenfähigkeit Schütze (Level 1)
Passiv Fähigkeit +2. Bearbeiten
Flinker Hieb Quick Draw Klassenfähigkeit Schütze (Level 10)
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, Schaden+4. Bearbeiten
Gezielter Hieb Certain Blow Klassenfähigkeit Scharfschütze (Level 5)
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, Treffer+40. Bearbeiten
Bogenspezialist Bowfaire Klassenfähigkeit Scharfschütze (Level 15)
Passiv Als Bogennutzer +5 Schaden. Bearbeiten
Vergiftete Klinge Poison Strike Klassenfähigkeit Ninja (Level 10)
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, Gegner-KP -20% nach dem Kampf. Bearbeiten
Exitus Lethality Klassenfähigkeit Meisterninja (Level 5)
Passiv Fähigkeit * 0.25%Fähigkeit * 0.25% Chance den Gegner zu besiegen, wenn der reguläre Schaden mindestens 1 ist. Bearbeiten
Shurikenspez. Shurikenfaire Klassenfähigkeit Meisterninja (Level 15)
Passiv Als Shurikennutzer, Schaden+5. Bearbeiten
Golemtod Golembane Klassenfähigkeit Tüftler (Level 5)
Passiv Attacken sind effektiv gegen Tüftler, Automaten und Steingolems Bearbeiten
Doppelgänger Replicate Klassenfähigkeit Tüftler (Level 15)
Menü Erstellt über das Menü einen Klon der aktuellen Einheit. Alles, was dieser Kopie passiert, wird auf die echte Einheit übertragen, selbst Tod. Bearbeiten
Verstärkertrank Potent Potion Klassenfähigkeit Kräuterkundiger (Level 1)
Passiv Items heilen und erhöhen Werte um 50% mehr. Bearbeiten
Erste Hilfe Quick Salve Klassenfähigkeit Kräuterkundiger (Level 10)
Passiv Nach der Nutzung eines Items kann diese Einheit eine weitere Aktion ausführen. Bearbeiten
Profitjäger Profiteer Klassenfähigkeit Händler (Level 5)
Passiv Glück in %Glück% Chance, innerhalb der ersten 7 Züge Gold zu finden. Bearbeiten
Verschwendung Spendthrift Klassenfähigkeit Händler (Level 15)
Menü Im Kampf kann Goldbarren verwendet werden, um Schaden+10, erlittener Schaden-10 zu erreichen. Bearbeiten
Geradlinig Evenhanded Klassenfähigkeit Kitsune (Level 1)
Passiv Bei geraden Zugzahlen, Schaden+4. Bearbeiten
Geradestehen Even Better Klassenfähigkeit Fuchsgeist (Level 5)
Passiv Heilt 40% KP bei Zügen mit geraden Zahlen. Bearbeiten
Glück +4 Luck +4 Klassenfähigkeit Skaldin (Level 1)
Passiv Glück +4. Bearbeiten
Lied der Eingabe Inspiring Song Klassenfähigkeit Skaldin (Level 10)
Menü Fähigkeit, Geschwindigkeit und Glück +3 für den besungenen Verbündeten. Bearbeiten
Friedenssänger Voice of Peace Klassenfähigkeit Skaldin (Level 25)
Passiv Gegner innerhalb von 2 Feldern verursachen -2 physischen Schaden. Bearbeiten
Fremde Prinzess. Foreign Princess Klassenfähigkeit Skaldin (Level 35)
Passiv Gegner anderer Nationen innerhalb von 2 Feldern richten 2 Schaden weniger an und erleiden 2 mehr Schaden. Bearbeiten
Talentiert Aptitude Klassenfähigkeit Dörfler (Level 1)
Passiv Erhöht das Wachstum bei Level Ups um 10%. Bearbeiten
Außenseiter Underdog Klassenfähigkeit Dörfler (Level 10)
Passiv Treffer und Ausweichen +15, wenn der Anwender ein niedrigeres Level hat als der Gegner. Bearbeiten
Von edlem Geblüt Nobility Klassenfähigkeit Prinzessin (Nohr) (Level 1), Prinz (Nohr) (Level 1)
Passiv 20% mehr XP. Bearbeiten
Drachenbiss Dragon Fang Klassenfähigkeit Prinzessin (Nohr) (Level 10), Prinz (Nohr) (Level 10)
Passiv Fähigkeit * 0.75%Fähigkeit *0.75 % Chance, 50% mehr Angriffskraft auf den Schaden zu addieren. Bearbeiten
Drachenfluch Draconic Hex Klassenfähigkeit Adeliger (Nohr) (Level 5)
Passiv Nach dem Kampf verringern sich die Gegnerwerte um 4. Bearbeiten
Nohrentreue Nohrian Trust Klassenfähigkeit Adeliger (Nohr) (Level 15)
Passiv Im Doppelkampf können Fähigkeiten der Unterstützer eingesetzt werden. Bearbeiten
Ellbogenfreiheit Elbow Room Klassenfähigkeit Kavalier (Level 1)
Passiv Bei neutralem Terrain, Schaden+3. Bearbeiten
Zuflucht Shelter Klassenfähigkeit Kavalier (Level 10)
Menü Über das Menü kann eine benachbarte Einheit zur Unterstützungseinheit kombiniert werden. Bearbeiten
Verteidiger Defender Klassenfähigkeit Rittmeister (Level 5)
Passiv Als Kämpfer Im Doppelkampf, alle Werte +1. Bearbeiten
Aegis Aegis Klassenfähigkeit Rittmeister (Level 15)
Passiv Fähigkeit in %Fähigkeit% Chance, den Schaden von Bögen, Magie, Messern, Drachensteinen, Hauch oder Stein-Angriffen zu halbieren. Bearbeiten
Mond Luna Klassenfähigkeit Erzritter (Level 5)
Passiv Fähigkeit in %Fähgikeit% Chance, die hälfte des Gegners Verteidigung bzw. Resistenz zu ignorieren. Bearbeiten
Defensiver Hieb Armored Blow Klassenfähigkeit Erzritter (Level 15)
Kampferöffnung Einheit erleidet -10 physischen Schaden, wenn sie einen Angriff einleitet. Bearbeiten
Verteidigung +2 Defence +2 Klassenfähigkeit Ritter (Level 1)
Passiv Verteidigung +2. Bearbeiten
Natürl. Deckung Natural Cover Klassenfähigkeit Ritter (Level 10)
Passiv Die Einheit erleidet -3 Schaden, wenn sie auf Feldern ohne Terrain-Effekten kämpft. Bearbeiten
Wachsamkeit Wary Fighter Klassenfähigkeit General (Level 5)
Passiv Weder der Anwender noch Gegner können einen zweiten Angriff ausführen. Bearbeiten
Pavise Pavise Klassenfähigkeit General (Level 15)
Passiv Fähigkeit in %Fähigkeit% Chance, den Schaden von Schwertern, Lanzen, Bestiensteinen, Klauen oder Puppen zu halbieren. Bearbeiten
KP +5 HP +5 Klassenfähigkeit Kämpfer (Level 1)
Passiv Max KP +5. Bearbeiten
Fortuna Gamble Klassenfähigkeit Kämpfer (Level 10)
Passiv Treffer-10, kritisch+10 Bearbeiten
Stärke sammeln Rally Strength Klassenfähigkeit Berserker (Level 5)
Menü Stärke+4 zu allen Verbündeten Einheiten in einem 2-Feld-Radius. Bearbeiten
Axtspezialist Axefaire Klassenfähigkeit Berserker (Level 15)
Passiv Als Axtnutzer, Stärke+5 Bearbeiten
Glückspilz Good Fortune Klassenfähigkeit Söldner (Level 1)
Passiv Glück in %Glück% Chance, 20% der KP zum Zugbeginn zu heilen. Bearbeiten
Starke Riposte Strong Riposte Klassenfähigkeit Söldner (Level 10)
Kampferöffnung Wenn der Gegner den Kampf eröffnet: Schaden+3. Bearbeiten
Sonne Sol Klassenfähigkeit Held (Level 5)
Passiv Fähigkeit% Chance, die hälfte des angerichteten Schadens zu heilen. Bearbeiten
Axtbrecher Axebreaker Klassenfähigkeit Held (Level 15)
Passiv Treffer und Ausweichen+50, wenn der Gegner eine Axt nutzt. Bearbeiten
Fähigkeit sammeln Rally Skill Klassenfähigkeit Bogenritter (Level 5)
Menü Fähigkeit+4 zu allen Verbündeten Einheiten in einem 2-Feld-Radius. Bearbeiten
Shurikenbrecher Shurikenbreaker Klassenfähigkeit Bogenritter (Level 15)
Passiv Treffer und Ausweichen+50, wenn der Gegner ein Messer nutzt. Bearbeiten
Schlossknacker Locktouch Klassenfähigkeit Ninja (Level 1), Gesetzloser (Level 1)
Passiv Der Anwender kann Türen und Truhen ohne Items öffnen. Bearbeiten
Bewegung +1 Movement +1 Klassenfähigkeit Gesetzloser (Level 10)
Passiv Bewegung +1. Bearbeiten
Glorreiche 7 Lucky Seven Klassenfähigkeit Abenteurer (Level 5)
Passiv Treffer und Ausweichen +20 während der ersten 7 Züge. Bearbeiten
Passieren Pass Klassenfähigkeit Abenteurer (Level 15)
Passiv Anwender kann durch Gegner passieren. Bearbeiten
Stärke +2 Strength +2 Klassenfähigkeit Wyvernritter (Level 1)
Passiv Stärke +2. Bearbeiten
Ausfallschritt Lunge Klassenfähigkeit Wyvernritter (Level 10)
Menü Über das Menü kann die Position eines Gegners nach einem Angriff getauscht werden. Bearbeiten
Verteidigung sammeln Rally Defence Klassenfähigkeit Wyvernlord (Level 5)
Menü Verteidigung+4 zu allen Verbündeten Einheiten in einem 2-Feld-Radius. Bearbeiten
Schwertbrecher Swordbreaker Klassenfähigkeit Wyvernlord (Level 15)
Passiv Treffer und Ausweichen +50, wenn der Gegner ein Schwert nutzt. Bearbeiten
Wilder Hieb Savage Blow Klassenfähigkeit Raubritter (Level 5)
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, Gegner in einem 2-Feld-Radius erleiden KP-20%. Bearbeiten
Niederreiten Trample Klassenfähigkeit Raubritter (Level 15)
Passiv Schaden+5 bei Fußeinheiten. Bearbeiten
Herzsucher Heartseeker Klassenfähigkeit Dunkelmagier (Level 1)
Passiv Benachbarte Gegner erleiden Ausweichen -20 Bearbeiten
Boshafte Aura Malefic Aura Klassenfähigkeit Dunkelmagier (Level 10)
Passiv Gegner in einem 2-Feld-Radius erleiden 2 extra Schaden von Magieattacken. Bearbeiten
Vergeltung Vengeance Klassenfähigkeit Zauberer (Level 5)
Passiv Fähigkeit * 1.5%Fähigkeit * 1.5% chance, die hälfte des Anwenders (MaxKP – KP) als Schaden anzurichten. Bearbeiten
Bogenbrecher Bowbreaker Klassenfähigkeit Zauberer (Level 15)
Passiv Treffer und Ausweichen +50, wenn der Gegner einen Bogen nutzt. Bearbeiten
Magie rauben Seal Magic Klassenfähigkeit Dunkelritter (Level 5)
Passiv Nach dem Kampf, Gegner-Magie -6. Bearbeiten
Lebenssauger Lifetaker Klassenfähigkeit Dunkelritter (Level 15)
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, heilt 50% wenn der Gegner besiegt wird. Bearbeiten
Resistenz +2 Resistance +2 Klassenfähigkeit Troubadour (Level 1)
Passiv Resistenz +2. Bearbeiten
Gentilhomme Gentilhomme Klassenfähigkeit Troubadour (Level 10)
Passiv Weibliche Einheiten in einem 2-Feld-Radius erleiden 2 Schaden weniger. Bearbeiten
Holde Maid Demoiselle Klassenfähigkeit Troubadour (Level 10)
Passiv Männliche Einheiten in einem 2-Feld-Radius erleiden 2 Schaden weniger. Bearbeiten
Resistenz sammeln Rally Resistance Klassenfähigkeit Stratege (Level 5)
Menü Resistenz+4 zu allen Verbündeten Einheiten in einem 2-Feld-Radius. Bearbeiten
Eingebung Inspiration Klassenfähigkeit Stratege (Level 15)
Passiv Verbündete in einem 2-Feld-Radius richten 2 Schaden mehr an und erleiden 2 Schaden weniger. Bearbeiten
Stets z. Diensten Live to Serve Klassenfähigkeit Dienstmagd (Level 5)
Passiv Heilt die Einheit Verbündete mit einem Stab, erhält sie dieselbe Menge KP zurück. Bearbeiten
Zauberbrecher Tomebreaker Klassenfähigkeit Dienstmagd (Level 15)
Passiv Treffer und Ausweichen +50, wenn der Gegner ein Buch nutzt. Bearbeiten
Ungeraten Odd Shaped Klassenfähigkeit Ulfhedin (Level 1)
Passiv Schaden+4, wenn der Zug eine ungerade Zahl hat. Bearbeiten
Bestientod Beastbane Klassenfähigkeit Kitsune (Level 10), Ulfhedin (Level 10)
Passiv Angriffe von Tiermenschen sind effektiv gegen Bestien. Bearbeiten
Ungerade Wege Better Odds Klassenfähigkeit Ulfhedin-Alpha (Level 5)
Passiv Erhält 40% KP bei Zügen mit ungeraden Zahlen. Bearbeiten
Grausame Wunde Grisly Wound Klassenfähigkeit Fuchsgeist (Level 15), Ulfhedin-Alpha (Level 15)
Passiv Gegner-KP – 20% nach dem Kampf. Bearbeiten
Auf Augenhöhe Even Keel Klassenfähigkeit Dunkelkrieger
Passiv Erlittener Magischer Schaden – 4 bei ungeraden Zügen Bearbeiten
Eiserner Wille Iron Will Klassenfähigkeit Dunkelkrieger
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, erlittener magischer Schaden -4. Bearbeiten
Klarheit Clarity Klassenfähigkeit Dunkelkrieger
Passiv Der Anwender erholt sich von Werteveränderungen doppelt so schnell. Bearbeiten
Aggressor Aggressor Klassenfähigkeit Dunkelkrieger
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, Schaden+7. Bearbeiten
Geschwindigkeit +2 Speed +2 Klassenfähigkeit Dunkelfalke, Pegasusritter
Passiv Geschwindigkeit +2. Bearbeiten
Bewegung sammeln Rally Movement Klassenfähigkeit Dunkelfalke
Menü Bewegung+1 zu allen Verbündeten Einheiten in einem 2-Feld-Radius. Bearbeiten
Wirbelwind Galeforce Klassenfähigkeit Dunkelfalke
Gegner-KO Bei Kampferöffnung und Besiegen des Gegners wird diese Einheit erfrischt und kann sich erneut bewegen. Nur einmalig pro Zug möglich, nur im Einzelkampf. Bearbeiten
Überblick Survey Klassenfähigkeit Ballistiker
Menü Über das Menü ausführbar Treffer+10. Bearbeiten
Gute Gelegenheit Opportunity Shot Klassenfähigkeit Ballistiker
Passiv Ballisitker erhalten eine Fähigkeit% Chance, einen Gegner automatisch zum Zugbeginn anzugreifen. Bearbeiten
Kanonade Rifled Barrel Klassenfähigkeit Ballistiker
Menü Über das Menü kann die Reichweite um 1 erhöht werden. Bearbeiten
Leichtfüßig Surefooted Klassenfähigkeit Ballistiker
Passiv Als Ballistiker, Bewegung+1, Terrain-Bewegungskosten werden ignoriert. Bearbeiten
Dunkle Gabe Shadowgift Klassenfähigkeit Hexe
Passiv Anwender kann Dunkelmagie nutzen. Bearbeiten
Hexentrank Witch’s Brew Klassenfähigkeit Hexe
Passiv Glück in %Glück% Chance, ein Heilitem innerhalb der ersten 7 Züge zu finden. Bearbeiten
Teleport Warp Klassenfähigkeit Hexe
Menü Über das Menü ausführbar teleportiert sich neben einen Verbündeten. Bearbeiten
Gifttrank Toxic Brew Klassenfähigkeit Hexe
Kampferöffnung Bei Kampferöffnung, Fähigkeit *1.5% chance, die Bewegungsreichweite des Gegners auf 0 zu setzen und Ausweichen um 20 zu reduzieren. Bearbeiten
Tanz-Klinge Dancing Blade Klassenfähigkeit Sternenlord
Passiv Geschwindigkeit +3, Verteidigung -1. Bearbeiten
Charme Charm Klassenfähigkeit Sternenlord, Erzlord
Passiv Verbündete in einem 2-Feld-Radius richten 2 Schaden mehr an im Kampf. Bearbeiten
Doppelwächter Dual Guarder Klassenfähigkeit Sternenlord
Passiv Als Unterstützungseinheit, Schildleiste+1. Bearbeiten
Geschwind.-Dieb Speedtaker Klassenfähigkeit Sternenlord
Gegner-KO Beim besiegen eines Gegners, Geschwindigkeit +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. Bearbeiten
Schwere Klinge Heavy Blade Klassenfähigkeit Vorreiter
Passiv Stärke+3, Geschwindigkeit-1. Bearbeiten
Bauchgefühl Veteran Intuition Klassenfähigkeit Vorreiter
Passiv Kritisch Ausweichen +15. Bearbeiten
Aithir Aether Klassenfähigkeit Vorreiter, Erzlord
Passiv Fähigkeit * 0.5%Fähigkeit*0.5% chance, Luna und Sol auszuführen. Bearbeiten
Stärkedieb Strengthtaker Klassenfähigkeit Vorreiter
Gegner-KO Beim besiegen eines Gegners, Stärke +2. Kann bis +10 wiederholt werden. Kann nicht mit anderen Fähigkeiten dieser Art kombiniert werden. Effekt hält bis Ende des Kapitels. Bearbeiten
Zweifachschlag Dual Striker Klassenfähigkeit Erzlord
Passiv Doppelkampf Schaden+3 als Unterstützer. Bearbeiten
Awakening Awakening Klassenfähigkeit Erzlord
Passiv Wenn KP unter 50%, Treffen, Ausweichen, Kritisch und Kritisch Ausweichen+30. Bearbeiten
Meisterleistung Tactical Advice Klassenfähigkeit Großmeister
Passiv Verleiht beim Unterstützen angreifendem Verbündeten Treffer +10. Bearbeiten
Solidarität Solidarity Klassenfähigkeit Großmeister
Passiv Benachbarte Verbündete: Kritisch +10 und Kritisch Ausweichen +10. Bearbeiten
Ignis Ignis Klassenfähigkeit Großmeister
Passiv Fähigkeit% Chance, die Hälfte des Anwenders Stärke oder Magie als Schaden zu addieren. Bearbeiten
Werte sammeln Rally Spectrum Klassenfähigkeit Großmeister
Menü Alle Werte+2 zu allen Verbündeten Einheiten in einem 4-Feld-Radius. Bearbeiten
Entlastung Relief Klassenfähigkeit Dunkelfalke, Pegasusritter
Passiv Heilt 20% KP zum Zugbeginn, wenn kein Verbündeter innerhalb eines 2-Feld-Radius ist. Bearbeiten
Geschwindigkeit sammeln Rally Speed Klassenfähigkeit Falkenritter (Level 5), Pegasusritter
Menü Geschwindigkeit+4 zu allen Verbündeten Einheiten in einem 2-Feld-Radius. Bearbeiten
Bannender Hieb Warding Blow Klassenfähigkeit Falkenritter (Level 15), Pegasusritter
Kampferöffnung Einheit erleidet -20 magischen Schaden, wenn sie einen Angriff einleitet. Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: