> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Odin x Felicia



C-Support

Ah! Die dunkle Macht fließt auf mich über! Ich muss sie in einen Zauber bannen!
Odin
Odin
Ich bin bereit zum Entfesseln der PAPRIKA DER PEIN!
Hm? Felicia? Seit wann stehst du schon hier?
Odin
Felicia
Oh, eigentlich noch gar nicht so lange...
Nun gut! Ich gebe es ja zu. Ich bin Euch hierher gefolgt!
Felicia
Odin
Meine Magie ist übermächtig. Es ist nur natürlich, dass du dich angezogen fühlst.
Du warst wie gefesselt von ihr! Wie kann dir der bescheidene Odin behilflich sein?
Odin
Felicia
Oh, stört Euch nicht an mir! Ich behalte Euch nur ein wenig im Auge.
Was? Wieso?
Odin
Felicia
Ich wurde damit beauftragt, Euch zu beobachten.
Wurdest du? Von wem, wenn ich fragen darf?
Odin
Felicia
Nun ja, es war nicht eine bestimmte Person, die mich beauftragt hat.
Oh, also waren es mehrere Personen?
Odin
Felicia
Äh, nein. Ehrlich gesagt, waren es ganz viele...
Wie viele? Nenne mir eine Zahl! Einige der neuen Rekruten vielleicht?
Odin
Felicia
Alle neuen Rekruten.
Es tut mir leid! Aber Euer Verhalten ist... etwas seltsam. Sie fürchten sich ein wenig!
Felicia
Odin
Hm, der Finstere Odin verbreitet Furcht? Erzähltest du von meinen Wundertaten?
Dem dunklen Schicksal, das ich abwandte? Den Zaubern, die ich heraufbeschwörte?
Odin
Felicia
Ähm, nein. Eigentlich nicht.
Ich verlange, nun allein gelassen zu werden. Entschuldige mich.
Odin
Felicia
Odin, wartet doch!

B-Support

Odin, wieso sitzt Ihr ganz allein in Eurem dunklen Zelt?
Felicia
Odin
Oh. He, Felicia. Lass mich in Ruhe.
Geht es Euch gut? Ich fühle mich schlecht. Ich wollte Euch neulich nicht verärgern!
Felicia
Odin
Erspare dir dein Mitleid! Ich würde am liebsten vom Erdboden verschwinden...
So habe ich Euch noch nie erlebt. Ihr seid wirklich sehr traurig, nicht wahr?
Felicia
Odin
Zu spät bemerkte ich den Schleier, der mir alles verdunkelt. Bald hat er mich ganz.
Seid bitte nicht so traurig. Hier, eine Tasse Tee.
Felicia
Felicia
Nach einer Tasse heißem Tee geht es mir immer besser! Sie wird Euch auch guttun!
Oh, nein!
Felicia
Odin
Aaah!
Odin! Das war ein Versehen. Ich wollte Euch kein heißes Wasser auf den Kopf--
Felicia
Odin
Nicht schlimm. Ein heißes Bad für meine Seele. Brennend, aber nicht zerstörerisch!
Nun fühlt mein Körper genauso viel Schmerz wie mein Geist.
Odin
Felicia
Ich wollte doch nur helfen.
Es bleibt mir ein Rätsel. Bin ich wirklich SO seltsam? Diese Welt ist doch bewohnt von
Odin
Odin
Verrückten. Sieh dir Jakob an. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Corrin ist er ein himmlisches Wesen mit goldenem Herzen.
Odin
Odin
Aber zu uns ist er ungehobelt. Silas? Er ist recht normal, hat aber seltsame Vorlieben.
Arthur? Er muss die Götter sehr verärgert haben, um stets so viel Unglück zu haben!
Odin
Odin
Und alle Damen sind es leid, von Laslow umworben zu werden! Jeder weiß das!
Und Niles?! Gibt es einen zwielichtigeren Charakter? Wieso werde ICH überwacht?
Odin
Felicia
Ich weiß es auch nicht. Ihr habt ja recht mit dem, was Ihr sagt.
Du überwachst keinen von ihnen, nicht wahr?
Odin
Felicia
...Nein.
Argh! Das ist SO ungerecht. Was stimmt denn nicht mit MIR?!
Odin

A-Support

Odin
Felicia, es tut mir leid, dass du die widrige Aufgabe hast, mir überallhin zu folgen.
Das macht mir nichts aus. Ich wünschte nur, ich könnte Euch aufmuntern!
Felicia
Felicia
Darf ich Euch einen Rat geben?
Natürlich.
Odin
Felicia
Ihr habt vollkommen recht. Es gibt sehr viele seltsame Gestalten in unserer Armee.
Es ist nur so, dass keiner von ihnen so viel Talent hat wie Ihr.
Felicia
Odin
Willst du damit sagen, dass ich aus der Menge heraussteche?
Ja! Genauso wie ich! Ich bin nämlich nicht der einzige Tollpatsch im ganzen Lager!
Felicia
Odin
Wie wahr. Mylord Leo trägt seine Kleidung des Öfteren verkehrt herum!
Eben! Meine Schwester lässt auch Dinge fallen. Nur SIE nennt keiner ungeschickt!
Felicia
Felicia
Und wieso? Weil ich schon als Tollpatsch abgestempelt bin! Ich benenne mich um!
In Königin der Zerstreutheit?!
Odin
Felicia
Nein! In Tollpatsch!
Ach. Weil keiner darin besser ist, Dinge umzuwerfen... Daher stichst du in einer
Odin
Odin
Welt voller geschickter Menschen heraus, als der Inbegriff von Tollpatschigkeit.
Ja! (Denke ich zumindest.)
Felicia
Odin
Damit willst du also sagen, dass ich der seltsamste Sonderling von allen bin?!
Ja! Genau! Wie viel wir doch gemeinsam haben!
Felicia
Odin
Hab Dank, Felicia. Das Schicksal hat uns auserwählt, um dieses Laster zu tragen...
Äh, davon weiß ich jetzt nichts...
Felicia
Odin
Gieße mir noch einmal heißen Tee über mein Haupt!
Was?! Wieso?!
Felicia
Odin
Zur Selbstreinigung. Ich spüre die Macht zu Odin dem Finsteren zurückkehren!
Hm, nun gut. Wenn du meinst...
Felicia

S-Support

Odin
Ah, Königin der Zerstreutheit! Oder lieber doch Felicia? Hast du wieder Tee für mich?
Nein, leider nicht. Ihr steht ab sofort auch nicht mehr unter Beobachtung.
Felicia
Odin
Wirklich?
Ich habe den neuen Rekruten gesagt, wie ungerecht sie Euch behandeln... Wie sehr
Felicia
Felicia
es Euch mitnimmt und betrübt... Und Euch am Ende gar am Kampf hindern könnte!
Daraufhin gab es eine Versammlung und sie entschieden, die Überwachung zu beenden!
Felicia
Felicia
Sie alle sind schon länger in der Armee und an so manchen seltsamen Kauz gewohnt.
Oh.
Odin
Felicia
Ich dachte, Ihr wärt erfreut über diese Neuigkeiten!
Bin ich durchaus. Ich bin nur traurig, dass du mich nicht länger überwachst.
Odin
Felicia
Seid Ihr?
Ich genoss es, heißen Tee über mein Haupt gegossen zu bekommen. So erfrischend!
Odin
Odin
Du bist vielseitig talentiert, weißt du das?
Möglicherweise.
Felicia
Odin
Nein, auf jeden Fall! So ungeschickt und so großzügig mit ermunternden Worten.
Oh, habe ich Euch ermuntern können? Ich habe mein Bestes gegeben!
Felicia
Odin
Ja, hast du! Felicia, bitte bleibe auch weiterhin meine Herrin!
Nun, ich habe Euch gerne überwacht. Nur EUCH gefällt es, dass ich tollpatschig bin.
Felicia
Felicia
Weißt du was? Ich nehme das Angebot gerne an. Ich überwache dich weiterhin!
Oh, hab Dank, Königin der Zerstreutheit. Nur du kannst meinen Herzschmerz lindern.
Odin
Odin
Nimm den Teekessel und überschütte Odin den Finsteren mit deinem feurigen Zauber!
Ähm, einverstanden.
Felicia
Odin
Also wirst du mir erhalten bleiben? Wirklich?
Ja! Ich glaube du brauchst mich. Und deine schräge Art würde mir fehlen.
Felicia
Odin
Dann soll von nun an Odin der Finstere noch schräger werden. Sei bereit, Herrin!
Oh, bei den Göttern...
Felicia
Odin
Bringe mir den heißen Tee! Verbrühe mein Haupt!


Ausstehend:



Übernommen: