> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Azura x Saizo



Azura x Saizo C-Support

...
Saizo
Azura
Äh, gibt es einen besonderen Grund, warum du mich so anstarrst, Saizo?
(Endlich erwische ich sie mal allein. Wenn ich es ihr jetzt nicht sage, wann dann?)
Saizo
Saizo
Da Ihr danach fragt, Milady... Ich hätte Euch das schon viel früher sagen sollen.
Offengestanden - ich vertraue Euch nicht.
Saizo
Azura
Oh. Ich verstehe...
In der königlichen Familie wart Ihr stets beliebt, besonders bei Königin Mikoto.
Saizo
Saizo
Dennoch kann ich niemandem aus dem Königreich Nohr vertrauen.
Das hab ich mir gedacht. Dir ist das Misstrauen ja förmlich anzusehen.
Azura
Saizo
Tatsächlich? Das war mir nicht bewusst. Aber warum habt Ihr denn nichts gesagt?
Wenn Ryoma das wüsste, würde er mich direkt des Königreichs verweisen.
Saizo
Azura
Ich will dir doch nichts Böses. Ich kann ja nachvollziehen, warum du so empfindest.
Ich bin mir meiner Lage bewusst. Und auch, dass ich bei einigen Leuten Hass entzünde.
Azura
Saizo
Nun ja. Anscheinend gab es keinen Grund, so lange zu diesem Thema zu schweigen.
Doch seid gewarnt, ich behalte Euch im Auge. Ein Fehler, und ich bin Euer Tod.
Saizo
Azura
Dagegen ist nichts einzuwenden. Ich werde es mir merken.

Azura x Saizo B-Support

Argh! Wie konnte mir das nur passieren?
Saizo
Saizo
Ich wurde am Fuß getroffen und kann mich kaum bewegen...
Alles in Ordnung, Saizo?! Oh, dein Fuß! Du hättest mir nicht zur Hilfe eilen sollen.
Azura
Azura
Hast du nicht gesagt, dass du mir nicht vertraust? Wieso hast du mir geholfen?
Nichtsdestotrotz ist es meine Pflicht, Euch zu beschützen. Und das werde ich tun.
Saizo
Saizo
Egal, wir verschwenden hier unsere Zeit. Geht. Begebt Euch wieder in Sicherheit.
Ich kann und werd dich nicht zurücklassen. Für den Moment sind wir sicher, denke ich.
Azura
Azura
Dank dir ziehen sich unsere Feinde zurück. Also lass mich dich jetzt bitte verarzten.
Das ist nur ein Kratzer, Milady. Ihr seid hier nicht sicher. Also geht. SOFORT!
Saizo
Azura
Hm, das hab ich mir gedacht, die Wunde ist tief. Du verlierst viel Blut.
Und wenn dich jede Bewegung schmerzt, ist bestimmt etwas gebrochen.
Azura
Azura
Ich muss das verbinden, bevor es noch schlimmer wird und sich entzündet.
Gwaaaaah!
Saizo
Azura
Du Armer! Wenn ich doch nur ein paar Verbände hätte...
...
Azura
Azura
Hier, das sollte funktionieren...
W-was tut Ihr da, Frau?! Warum zerreißt Ihr Euer Kleid?
Saizo
Azura
Du musst verbunden werden, wir haben keine Bandagen, also muss es so gehen.
Milady... Warum tut Ihr das für mich, nach all den Dingen, die ich zu Euch sagte?
Saizo
Saizo
Hm?! D-diese Narbe! Wie ist das...?
Oh, das. Verzeih, wenn dich der Anblick verstört. Ich halte sie sonst verborgen...
Azura
Saizo
Ich sollte mich entschuldigen. Ich wollte Euch nicht so anstarren. Es ist nur...
Sie sieht so schmerzhaft aus.
Saizo
Azura
...
Lass mich dich verarzten und ich erzähl dir davon. Das lenkt dich von dem Schmerz ab.
Azura
Azura
Diese hässliche Narbe stammt aus meiner Zeit in Nohr. Leider war es kein Unfall.
Was meint Ihr? Wollt Ihr sagen, jemand hat sie Euch absichtlich zugefügt?!
Saizo
Azura
Ein paar der älteren Adelskinder haben mich gejagt und in die Ecke gedrängt...
Sie haben sich einen Spaß daraus gemacht, die "Ausgestoßene" zu quälen. Bis dann...
Azura
Azura
Nun, so kam ich zu dieser Narbe. Ein Mal, das mich an meine Vergangenheit erinnert.
...
Saizo
Saizo
Verspürt Ihr nicht Zorn auf sie, nach allem, was Euch angetan wurde? Oder auf Nohr?
Es ist kompliziert, doch wäre es eine Lüge, zu sagen, dass ich alles verziehen habe.
Azura
Azura
Ich denke, dass sich die Welt als Ganzes ändern muss und nicht nur ein Teil davon.
Ich verstehe...
Saizo
Azura
So, fertig. Das sollte halten, bis wir wieder im Lager sind. Kannst du aufstehen?
J-ja, ich denke...
Saizo
Azura
Hier, stütz dich auf meine Schulter.
Ich weiß, dass du nicht willst, aber bitte tu mir den Gefallen. Nur bis zum Lager, ja?
Azura
Azura
Wir sollten uns beeilen. Nicht, dass die anderen sich noch Sorgen um uns machen.
...
Saizo

Azura x Saizo A-Support

Saizo
Äh... Seid gegrüßt, Milady.
Hallo, Saizo. Was führt dich her?
Azura
Saizo
Ich wollte mich für mein Verhalten neulich auf dem Schlachtfeld entschuldigen.
Ich hätte mich nicht nach Eurer Narbe erkundigen sollen. Das war taktlos von mir.
Saizo
Saizo
Verzeiht, dass ich Euch an schlimme Zeiten erinnert habe. Das wollte ich nicht.
Es ist schon in Ordnung, du hast mich nicht verletzt. Ist sonst noch was?
Azura
Saizo
Das war alles. Ich hatte nur das Gefühl, ich müsste mich entschuldigen. Lebt wohl...
Warte! Hast du nicht vielleicht noch etwas anderes auf dem Herzen?
Azura
Saizo
Etwas anderes? Ich... Ich weiß nicht, was Ihr meint.
Ich habe mich dir nicht geöffnet, damit du Mitleid mit mir hast. Das wollte ich nicht.
Azura
Azura
Ein Freund war in Not und ich habe ihm von mir erzählt, um seine Schmerzen zu lindern.
Das war keine große Sache. Statt dich zu entschuldigen, könntest du "Danke" sagen.
Azura
Saizo
Oh! Äh, es tut mir leid... Ich... Milady...
Haha, du entschuldigst dich schon wieder.
Azura
Saizo
Entsch-- Was ich sagen will... *schnauf* Vielen Dank, Azura.
Ihr habt, ohne zu zögern, alles getan, um mir zu helfen.
Saizo
Saizo
Ich danke Euch für Eure Güte, finde aber trotzdem, ich sollte mich entschuldigen...
Ich habe mich Euch gegenüber unmöglich verhalten. Ich... Ich wusste nicht, was Ihr...
Saizo
Azura
Bitte, es ist in Ordnung. Wirklich. Du bist ja noch viel verkrampfter als ich.
Egal, was du sagst oder tust, du wirst immer mein Verbündeter und Freund sein.
Azura
Azura
Aber wenn du etwas wiedergutmachen willst, könntest du mir einen Gefallen tun.
Ich würde mir wünschen, dass wir von nun an unsere Differenzen beiseitelegen.
Azura
Azura
Es fällt mir schwer, mich zu öffnen, aber ich gebe mir einen Ruck, wenn du es auch tust.
Was sagst du?
Azura
Saizo
Dazu bin ich gerne bereit, Milady.
Von nun an seid Ihr mir eine wertvolle Verbündete. Und eine Freundin.
Saizo

Azura x Saizo S-Support

Saizo
Seid gegrüßt, Milady.
Warum machst du so ein Gesicht? Du willst dich nicht wieder entschuldigen, oder?
Azura
Saizo
Nein, es... Ich würde Euch gerne etwas für Eure Hilfe neulich geben. Ein Geschenk...
Wir haben Zuhause eine spezielle Salbe, die eine Narbe vollständig verheilen lässt.
Saizo
Saizo
Ich würde sie Euch gerne geben, damit Ihr Eure qualvolle Vergangenheit tilgen könnt.
Das ist lieb von dir, aber heb sie lieber für jemanden auf, der sie dringender braucht.
Azura
Azura
Wie dich, zum Beispiel. Die Narbe an dei- nem Auge sieht viel garstiger aus als meine.
Vielleicht, aber diese Narbe ist wie ein Teil von mir. Sie jetzt zu heilen, wäre... falsch.
Saizo
Saizo
Außerdem sollten Männer Narben haben. Frauen aber müssen ihre Schönheit wahren.
Was für ein Unsinn. Bist du immer so sexistisch?
Azura
Saizo
Das wird mir nachgesagt. Ich hoffe aber, dass Ihr über mein Anliegen nachsinnt...
Milady, ich verspüre den tiefen Wunsch, für Euer Wohlergehen verantwortlich zu sein.
Saizo
Azura
Was... Was meinst du damit?
Milady, erlaubst du... dass ich stets an deiner Seite verweile?
Saizo
Azura
Oh?! I-ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe...
Ich habe so viel von dir gelernt. Deine Güte im Angesicht des Bösen inspiriert mich.
Saizo
Saizo
Ich muss bei dir sein. Jenes Gefühl verwirrt selbst mich, aber es kommt von Herzen.
Als Ninja werde ich immer meinem Herren, Ryoma, dienen. Bis zum Tode.
Saizo
Saizo
Aber dir möchte ich als Mann dienen, der dich beschützt und für dich sorgt.
D-das machst du aber nicht, um für dein Misstrauen mir gegenüber zu büßen, oder?
Azura
Saizo
Ich weiß nicht, woher diese Gefühle für dich rühren. Ich weiß nur... Ich liebe dich.
Ich hoffe, dir reicht das als Erklärung...
Saizo
Azura
Saizo...
*schnüff* Du machst mich so glücklich!
Azura
Azura
Deine Liebe und dein Vertrauen bedeuten mir alles.
Moment, bedeutet das etwa...?
Saizo
Azura
Ich liebe dich auch, Saizo. Bitte bleib für immer bei mir.
Ich war noch nie so glücklich. Von nun an werde ich über dein Herz wachen, Milady.
Saizo
Azura
Und ich über das deine.


Ausstehend:



Übernommen: