> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Kaze x Silas



C-Support

Ist das... Kaze, Vorsicht! Ein Ungesicht! In Deckung! *Besiegt Ungesicht*
Silas
Kaze
Wa--?
Puh... Du musst die Augen offen halten, Kaze. Der Feind konnte dir ganz leicht auflauern.
Silas
Kaze
Entschuldige, Silas. Meine Unachtsamkeit ist unverzeihlich.
He, das kann den Besten passieren. Sei das nächste Mal einfach achtsamer.
Silas
Kaze
Ja, Danke...
Ich bin froh, dass es dir gut geht. Pass auf dich auf, Kaze, bis demnächst.
Silas
Kaze
Ähm... Silas... So warte doch!
Seltsam... Ich dachte, ich sollte warten, doch anscheinend ist er schon gegangen.
Silas
Kaze
Silas...
Uah! Wo um alles in der Welt kommst du denn jetzt her?
Silas
Kaze
Verzeih, ich wollte dich nicht erschrecken. Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich bin nur ein Ninja niederen Ranges und oft gelingt mir das Anschleichen nicht so gut.
N-na dann... Also, was wolltest du?
Silas
Kaze
Mir kam etwas in den Sinn. Du hast mein Leben gerettet, daher denke ich, dass ich jetzt in deiner Schuld stehe.
Mach dir da keine Gedanken. Ich habe nicht getan, was nicht jeder tun würde.
Silas
Kaze
Das lasse ich nicht gelten. ich tue alles, was du willst... du musst es nur sagen.
Alles, was ich will? Hm... Da bringst du mich aber in Verlegenheit... Hör mal, das brauchst du nicht zu tun. Ein Dankeschön genügt mir schon.
Silas
Kaze
Silas...

B-Support

Hm... Das ist ein leckerer Apfel. So herrlich reif. Schön saftig. So wie ich ihn mag. Huch? Wie seltsam. Ich bin mir sicher, dass ich heute nur einen Apfel eingepackt hatte. Warum sehe ich also doppelt?
Kaze... Verzeihung. Ich dachte, dass es das ist, was du wolltest.
Silas
Silas
Kaze? Wo um alles in der Welt kommst du denn jetzt her?
Ich bin zwar nur ein Ninja niederen Ranges, doch im Anschleichen mittlerweile geübt. Da dir der Apfel anscheinend so sehr zusagt, habe ich dir einen weiteren gebracht.
Kaze
Silas
So ist das also... Dann mal... Danke? Moment... Versuchst du dich etwa wegen der Ungesicht-Sache zu revanchieren?
Ja. Ich befürchte nur, egal wie saftig der Apfel auch sein mag, den ich dir bringe... Mit einem geretteten Leben kann er einfach nicht mithalten. Ich bin dir noch immer etwas schuldig.
Kaze
Silas
Nein, bist du nicht. Ich sage dir, du bist frei. Ich entbinde dich deiner Schuld.
Wenn es nur so einfach wäre. Pass auf dich auf, Silas.
Kaze
Silas
Wie du willst...
Das ist eine unheimlich leckere Suppe. Und so überraschend sättigend! Die Schüssel ist randvoll und mir kommt es vor, als hätte ich ein ganzes Mahl verzehrt. Das Rezept muss ich unbedingt haben.... Oh nein... Keine Suppe ist DERMAßEN sättigend. Kaze...
Silas
Kaze
*schluck* Du hast mich entlarvt?
Willst du mich auf den Arm nehmen? Hast du mir stets Suppe nachgeschenkt? WIE?!
Silas
Kaze
Ich entschuldige mich zutiefst. Ich habe es nur gut gemeint...
Ich kann es nicht fassen! So glaube mir doch, wenn ich sage, dass wir quitt sind! Alles ist gut! Wirklich! Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun...
Silas

A-Support

Silas
*seufz* Du kannst rauskommen, Kaze. Ich weiß, dass du da bist.
Gut erkannt.
Kaze
Silas
Ich wusste es. Warum kannst du es nicht auf sich beruhen lassen? Wir sind quitt. Die Leute denken schon, dass mit mir was nicht stimmt. Sie glauben, ich sei verflucht.
Entschuldige... Ich wollte keinen Ärger machen.
Kaze
Silas
ich bin dir nicht böse. Deine Absichten sind ehrenhaft, das schätze ich sehr. In jemandes Schuld zu stehen, kann ich auch nicht leiden. Ich würde sogar mein Leben geben, um eine Schuld zu begleichen. Ich verstehe dich,
Das war mir nicht bewusst... Silas! In Deckung!
Kaze
Silas
Hm?
Ha! *Besiegt Ungesicht* Bist du verletzt?
Kaze
Silas
Ein Ungesicht? Hier? Das war knapp... Danke, Kaze. Diesmal hast du mich gerettet.
Nicht der Rede wert. ich bin nur froh, dass es dich nicht erwischt hat.
Kaze
Silas
Du hast deine Schuld absolut beglichen. Ich sollte jetzt in DEINER Schuld stehen...
Ich freue mich, das zu hören. Doch beim Gedanken daran, dass wir quitt sind, fühle ich mich ein wenig leer...
Kaze
Silas
Wenn das das Einzige ist, was dir Kopfzerbrechen bereitet... Warum treffen wir uns nicht einfach, ohne daran zu denken, wer wem was schuldet. Etwas sagt mir, dass wir beide dann befreiter sein werden.
Meinst du das wirklich?
Kaze
Silas
Noch etwas... Trag das nächste Mal schwere Stiefel. Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn du dich wie ein Gespenst anschleichst.
Verstanden. Ich versuche, dich ab jetzt immer vorzuwarnen.
Kaze
Silas
Mach das, dann ist alles in Ordnung.


Ausstehend:



Übernommen: