> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Forrest x Hinoka (Mutter)



C-Support

Mutter! Was für ein wundervoller Zufall!
Forrest
Hinoka
Hallo, Forrest. Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?
Nun, ich wollte dir bloß eine Kleinigkeit überreichen.
Forrest
Hinoka
Wirklich? Ein Geschenk? Für mich?
Oh, ja! Es ist ein ganz besonderes Kleid!
Forrest
Hinoka
Dieses Gewand ist wundervoll!
Es sieht wirklich sehr bequem aus. Und es hat sogar meine Größe!
Hinoka
Forrest
Es ist schön, dass es dir gefällt. Ich hatte schon Angst, dass du es nicht magst.
Es ist lieb von dir, dass du mir so etwas Schönes geschneidert hast.
Hinoka
Forrest
Woher weißt du denn, dass ich das Kleid selbst genäht habe?
Ich mag zwar nicht viel über das Nähen wissen, aber das ist deine Handschrift.
Hinoka
Hinoka
Ich kenne sonst niemanden, der solche detaillierten Stickereien zustande bringt.
Oh, vielen Dank, Mutter! Deine lieben Worte bedeuten mir sehr viel.
Forrest
Hinoka
Die Farben gefallen mir übrigens auch sehr gut.
Ach, könnte ich dieses Kleid doch nur jeden Tag tragen!
Hinoka
Forrest
Oh, das musst du nicht tun. Warum willst du denn jeden Tag dasselbe tragen?
Ich würde dir viel lieber noch weitere Kleider schneidern!
Forrest
Hinoka
Hahaha. Na, wenn das so ist... Vielen Dank, Forrest.

B-Support

*seufz*
Forrest
Hinoka
Was ist los, Forrest? Du siehst so niedergeschlagen aus.
Hallo, Mutter. Sieht man mir das etwa an?
Forrest
Hinoka
Es steht dir förmlich ins Gesicht geschrieben.
Oh, ich verstehe...
Forrest
Forrest
Ich war in der Stadt, um Vorräte zu kaufen, und traf dort auf schreckliche Menschen.
Da war ein älterer Mann, der sich verirrt hatte, aber keiner wollte ihm helfen. Er wur-
Forrest
Forrest
de sogar von einigen Leuten verhöhnt! Es ist niederschmetternd, so etwas zu sehen.
Einige wissen einfach nicht, wann sie den Mund halten sollten! Was hast du getan?
Hinoka
Forrest
Ich habe ihn natürlich nach Hause ge- bracht! Der arme Mann war so verwirrt...
Ich verstehe es nicht. Untätig zuzusehen ist eine Sache, aber ihn auszulachen?
Forrest
Hinoka
Forrest...
Ich weiß, dass es mich nicht überraschen sollte! Menschen können so grausam sein.
Forrest
Forrest
Manchmal wünschte ich, ich könnte mich in meinem Zimmer verkriechen... für immer!
Das darfst du nicht! Wenn du dich weg- sperrst, kannst du nichts Gutes mehr tun.
Hinoka
Hinoka
Überleg doch mal, wärst du nicht gewesen, hätte keiner dem alten Mann geholfen.
Du musst stark sein, Forrest! Die Welt braucht dich.
Hinoka
Forrest
Danke, Mutter. Ich sollte den Mut nicht verlieren.
Es wird immer rücksichtslose Menschen geben, die denken, dass Hohn witzig ist.
Hinoka
Hinoka
Doch das ist kein Grund dafür, dass man keine gute Taten mehr vollbringt.
Du hast recht. Ich kann mich nicht verstel- len, nur weil es gemeine Leute gibt.
Forrest
Hinoka
Du bist ein starker Junge. Lass dich nicht von solchen Gemeinheiten unterkriegen.
Egal, was auch passiert, ich werde immer für dich da sein.
Hinoka
Hinoka
Selbst wenn ich dir nur zuhören kann, so werde ich dich doch nie im Stich lassen.
Mehr kann sich ein Sohn auch gar nicht wünschen. Hab Dank, Mutter.
Forrest

A-Support

Hinoka
Hihihi... *summ*
Guten Morgen, Mutter! Na, du siehst aber glücklich aus! Was ist denn passiert?
Forrest
Hinoka
Oh, ich erlebte etwas Wunderbares!
Ich war neulich in der Stadt und trug dabei das Kleid, das du mir gemacht hattest.
Hinoka
Hinoka
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute mich mit Komplimenten bedachten!
Ehrlich? Das klingt wirklich toll.
Forrest
Hinoka
Hahaha.
Ich bin bestimmt nicht die einzige Mutter, die sich freut, wenn ihr Kind gelobt wird.
Hinoka
Hinoka
Das Kleid ist so schön, da ist es kein Wunder, dass alle nur dafür Augen hatten.
Die vielen Komplimente müssen mir wohl etwas zu Kopf gestiegen sein, denn nach
Hinoka
Hinoka
einer Weilte fühlte ich mich selbst hübsch! So habe ich mich sonst noch nie gefühlt.
Was meinst du denn damit? Mutter, du BIST wunderschön!
Forrest
Forrest
Das Kleid hat einfach nur die Aufmerksam- keit auf dein hübsches Gesicht gelenkt.
Ach, sei nicht albern und lass die Schmeicheleien.
Hinoka
Hinoka
Außerdem war es nicht das Kleid, das mich so stolz machte.
Nicht?
Forrest
Hinoka
Eine Frau kam zu mir und stellte mir die schönste Frage, die ich je hörte.
Sie wollte wissen, ob du meine Tochter bist.
Hinoka
Hinoka
Sie sah dir zu, als du dem alten Mann ge- holfen hast, und war SCHWER beeindruckt.
Wirklich? ...Hm, mir ist gerade etwas bewusst geworden. Das Gelächter ein
Forrest
Forrest
paar fieser Menschen darf mich nicht davon abhalten, ich selbst zu sein.
Ich habe schon beschlossen, dass mir kei- ner vorzuschreiben hat, was ich trage...
Forrest
Forrest
Und deshalb werde ich nicht zulassen, dass unter ihm mein freundliches Wesen leidet.
Ich freue mich sehr, dass du nun so denkst.
Hinoka
Forrest
Vielen Dank, Mutter.
Ich werde deinen Rat beherzigen und weiter das tun, was mich glücklich macht.
Forrest
Forrest
Und als Dank für alles mache ich dir ein neues Ausgehkleid.
Ich wette, dass du es lieben wirst!
Forrest
Hinoka
Hahaha. Vielen Dank, Forrest!


Ausstehend:



Übernommen: