> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Forrest x Siegbert



C-Support

Forrest! Bist du auf dem Weg, um ein paar Einkäufe zu erledigen?
Siegbert
Forrest
Das bin ich! Es heißt, der Schneider hätte eine Lieferung neuer Stoffe bekommen...
Das ist so aufregend! Ich habe seit Ewigkeiten keine gute Seide mehr gesehen!
Forrest
Siegbert
Gehst du denn ganz allein? Vielleicht könnte ich dich begleiten...
Oh, du musst also auch etwas einkaufen?
Forrest
Siegbert
Nun, das nicht. Ich finde jedoch, dass wir uns mal wieder unterhalten sollten!
Wie meinst du das? Erst gestern haben wir drei Stunden lang miteinander geschwatzt!
Forrest
Forrest
Oder wolltest du über etwas ganz Bestimmtes mit mir reden?
Ähm... Nun, nein. Entschuldige bitte. Würdest du lieber allein gehen?
Siegbert
Forrest
Nein, darum geht es doch gar nicht...
Aber du wolltest nicht mit mir reden, sondern mal wieder auf mich aufpassen!
Forrest
Siegbert
*seufz* Schuldig im Sinne der Anklage... Aber ist das denn derart verwerflich?
Du bist mein Cousin und es liegt mir viel an deiner Sicherheit!
Siegbert
Forrest
Deine Besorgnis ehrt mich irgendwie, doch ich kann gut auf mich selbst aufpassen!
Aber... Na ja... Vielleicht ist es dieses eine Mal noch in Ordnung...
Forrest
Siegbert
Bist du dir sicher? Es wäre kein Problem, wenn du mich nicht dabeihaben wolltest!
Ja, ich bin mir sicher. Zumindest werde ich das Vergnügen deiner Unterhaltung haben!
Forrest
Forrest
Sollen wir uns auf den Weg begeben?
Unbedingt! Auf geht's...
Siegbert

B-Support

Siegbert
Forrest! Ein weiterer Einkaufsbummel?
Siegbert? Ja, ich wollte gerade losgehen.
Forrest
Siegbert
Das trifft sich gut! Ich muss auch ein paar Einkäufe erledigen. Darf ich dich begleiten?
...
Forrest
Siegbert
Forrest? Stimmt etwas nicht?
Danke, dass du mich beim letzten Mal vor der Horde Schläger beschützt hast!
Forrest
Siegbert
Hm? Ach, das war doch selbstverständlich.
Nie würde ich zulassen, dass meinem Cousin etwas zustößt!
Siegbert
Forrest
Und heute möchtest du mich nur für den Fall begleiten, dass wieder etwas passiert?
So ist es. Würde dich das stören?
Siegbert
Forrest
Ja, das würde es.
Aber... Ohne mich an deiner Seite wäre der Feind in Überzahl gewesen!
Siegbert
Forrest
Mir egal, meine Entscheidung ist gefallen.
Ich bin Mann genug, um gut auf deine ständige Aufpasserei verzichten zu können!
Forrest
Siegbert
Das ist doch unsinnig...
Deine Absichten sind löblich, aber du bist mein Cousin und nicht mein Aufpasser!
Forrest
Forrest
Ich würde dich also bitten, mich in Zukunft auf mich selbst achten zu lassen, ja?
Ich... Ich dachte nur...
Siegbert
Siegbert
Nun, wie du wünschst. Ich mag sie nicht verstehen, aber ich akzeptiere deine Wahl!
*seufz* Vielen Dank.
Forrest
Forrest
Bitte entschuldige meine offenen Worte. Ich werde mich jetzt auf den Weg machen...
...
Siegbert

A-Support

Forrest
Siegbert. Es tut mir leid wegen letztem Mal. Meine Worte waren zu schroff!
Nein. Ich sollte mich entschuldigen! Die Schuld lag von vornherein bei mir.
Siegbert
Siegbert
DU hattest recht. Nur um deiner Sicherheit willen habe ich dich wie ein Kind behandelt.
Mir ist bewusst, dass du kein Schwächling bist, ich mache mir lediglich Sorgen...
Siegbert
Siegbert
Bitte, verzeih mir. Ich wollte dich nicht verletzen und war zweifelsohne im Unrecht.
Siegbert... es ist schon gut. Ich verstehe dich! Dein Herz sitzt am richtigen Fleck!
Forrest
Forrest
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, unter deinem Schutz zu stehen.
Doch in Zukunft möchte ich, dass du in mir einen Verbündeten und keine Pflicht siehst!
Forrest
Siegbert
Ja, natürlich. Es war nie meine Absicht, anders zu handeln, das schwöre ich dir!
Als mein Cousin kannst du dir meiner Liebe und meines Schutzes immer gewiss sein!
Siegbert
Siegbert
Als einen mir ebenbürtigen Mann jedoch werde ich dich für alle Zeiten respektieren!
Ausgezeichnet! Schön, dass du mich verstehst...
Forrest
Siegbert
Also! Lust auf einen Einkaufsbummel?
Ich verspreche dir, dieses Mal muss ich wirklich ein paar Besorgungen erledigen!
Siegbert
Forrest
Ja, das klingt fantastisch. Los geht's!


Ausstehend:



Übernommen: