> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Soleil x Hana (Mutter)



C-Support

He, Mutter? Was machst du denn da? Schwerter schärfen?
Soleil
Hana
Gut erkannt, Soleil. Ich sorge dafür, dass die Klingen stets rasiermesserscharf sind.
Stumpf wären sie auf dem Schlachtfeld wohl keine große Hilfe.
Hana
Soleil
Hui, das ist aber toll...
Wieso starrst du mich so an? Das ist mir irgendwie peinlich.
Hana
Soleil
Pssst... Sei still. Ich will diesen Moment mit dir so lange wie möglich genießen.
Du, die perfekte Mutter. Die Klinge deines Schwertes, sie glänzt im Sonnenlicht...
Soleil
Soleil
Während du den Wetzstein über den Stahl führst, weht dein Haar sanft im Winde...
Thihihi! Das ist einfach zuckersüß!
Soleil
Soleil
An Niedlichkeit kaum zu überbieten!
Hör auf, mich zu veralbern, Soleil. Ich habe keine Ahnung, worüber du gerade redest.
Hana
Soleil
Aber das tue ich nicht, Mutter! Echt nicht! Du bist immer so herrlich bescheiden.
Mir war nie wirklich bewusst, wie anmutig und bezaubernd Waffenpflege sein kann.
Soleil
Soleil
Das ist sooo süß, dass es mir beinahe den Atem raubt! Echt unglaublich niedlich!
Komm, lass uns zusammen in die Stadt reiten und einen Tee trinken.
Soleil
Soleil
Und dann erzählst du mir, wie man nur so unfassbar niedlich sein kann!
Das klingt wirklich nach einer Menge Spaß, aber ich habe noch so viel zu tun.
Hana
Hana
Wenn du mich nun bitte entschuldigen würdest, Soleil.
Mutter, warte! Bitte, geh nicht!
Soleil

B-Support

Soleil
Starke Hände, die beherzt durch goldene Halmfrüchte pflügen...
Mit einem gekonnten Schwung des Hand- gelenks landen die Körner auf der Erde...
Soleil
Soleil
Niedliches Federvieh zu ihren Füßen, ihre strahlende Präsenz genießend...
Thihihi...
Soleil
Hana
Argh, Soleil! Bitte, hör endlich damit auf! Du lenkst mich schon den ganzen Tag ab!
Ich kann einfach nicht anders! Was soll ich denn sonst machen?
Soleil
Soleil
Du bist selbst daran schuld, wenn du die Tiere auf so süße Art und Weise fütterst!
Wenn du willst, dass ich dich nicht mehr ablenke, dann sei eben weniger niedlich!
Soleil
Hana
Ich habe dir gesagt, du sollst damit auf- hören. So langsam werde ich richtig sauer!
Hach, wenn du böse auf mich bist, wirst du sogar noch viiiel süßer!
Soleil
Hana
*seufz*
Du bist genau wie dein Vater, weißt du das eigentlich?
Hana
Hana
Aber jetzt lass mich bitte vorbei. Ich muss mich um die Tiere kümmern.
Wirklich? Du arbeitest doch schon den ganzen Morgen, trotz meiner Ablenkung.
Soleil
Soleil
Na los, gönn dir mal eine Pause!
Diese schöne Decke hier hab ich vom Markt. Wir sollten damit picknicken gehen!
Soleil
Soleil
Was hältst du davon? Wäre das nicht total süß und idyllisch und so?
Für Entspannung fehlt mir gerade die Zeit. Ich habe noch so viel zu erledigen!
Hana
Hana
Wenn ich jetzt nicht anfange, dann bin ich noch die ganze Nacht beschäftigt!
Arbeitest du denn jeden Tag so viel?
Soleil
Hana
Aber sicher doch. Wenn ich mich nicht darum kümmere, bleibt die Arbeit liegen.
Hui, das wusste ich nicht.
Soleil
Hana
Ich muss mich nun um die Pferde kümmern. Bitte entschuldige mich, Soleil.
Warte mal kurz. Kann ich dir nicht helfen? Ich will mich auch gerne nützlich machen.
Soleil
Hana
Hm, das wäre mir eine große Hilfe.
Du kannst den Berg Karotten dort klein- schneiden. Die Pferde wird es freuen!
Hana
Soleil
Überlass das ruhig mir!
Herrje, wir beide geben bestimmt ein echt süßes Bild ab, findest du nicht auch?
Soleil
Soleil
Das wird ein Riesenspaß, thihihi!
Nun fang endlich an!
Hana

A-Support

Hana
Also gut. Es ist Zeit, sich um die Aufteilung der Lebensmittelvorräte zu kümmern...
Muuutter! Ah, hier steckst du also! Ich habe dich schon überall gesucht!
Soleil
Hana
Soleil, ich habe gerade keine Zeit für deine Kindereien. Was willst du denn von mir?
Aber ich wollte doch gar nichts dazu sagen, wie süß du die Reissäcke zählst.
Soleil
Soleil
Entzückend ist es trotzdem... Thihihi.
Egal, ich schweife ab. Eigentlich wollte ich dir etwas völlig anderes sagen.
Soleil
Soleil
Ich habe dir in letzter Zeit oft bei der Arbeit zugesehen und dabei viel gelernt...
Vor allem weiß ich nun deine Mühen mehr zu schätzen als zuvor.
Soleil
Soleil
Ich hatte ja keine Ahnung, wie aufwendig es ist, hier alles am Laufen zu halten!
Noch nie habe ich jemanden getroffen, der so hart und gewissenhaft arbeitet wie du.
Soleil
Hana
Das ist nett, dass du das sagst.
Und ich habe eine für mich große Entschei- dung getroffen. Ich werde dir nacheifern!
Soleil
Soleil
Du bist doch meine Mutter! Deshalb will ich dich unterstützen, so gut es geht!
Danke für das Angebot, Soleil. Ich glaube aber kaum, dass ich heute Hilfe brauche.
Hana
Soleil
Du bist immer total süß, wenn du dich so selbstlos gibst.
Aber helfen will ich dir trotzdem! Gibt es denn nichts, was ich tun kann?
Soleil
Hana
Also schön. Wenn du unbedingt darauf bestehst...
Wundervoll! Vielen Dank! Und keine Sorge, ich strenge mich auch richtig an!
Soleil
Hana
Ich verlange aber von dir, dass du mich nicht mehr mit Komplimenten ablenkst!
Es gibt hier einfach noch viel zu viel zu erledigen, hast du verstanden?
Hana
Soleil
Thihihi, du bist lustig. Aber so toll wie wir sind, lässt sich das wohl nicht vermeiden!
Wenn wir gemeinsam arbeiten, wird das an Niedlichkeit kaum noch zu übertreffen sein!
Soleil
Hana
*seufz*
Ich hätte es wissen müssen...
Hana


Ausstehend:



Übernommen: