> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Asugi x Charlotte (Mutter)



C-Support

Mission erfüllt. Ich hab heute abend eine Menge nützlicher Informationen gesammelt.
Asugi
Asugi
Heute war's riskanter als sonst, verdeckt zu arbeiten. Ich wurde sogar fast erwischt.
Aber nur fast, hehe. So, jetzt heißt es, Informationen abliefern und entspannen.
Asugi
Charlotte
Willkommen zurück, Asugi!
M-Mutter?! Solltest du nicht schlafen? Es ist doch schon so spät.
Asugi
Charlotte
Tatsächlich? Das habe ich gar nicht gemerkt. Wie kann ich schlafen,
wenn ich auf mein Kind warte, das in tödlicher Gefahr schwebt?
Charlotte
Asugi
Es geht mir gut, Mutter. Du musst morgen früh aufstehen. Du solltest schlafen!
Damit kommst du mir nicht davon, Kleiner. Ich bin vor Sorge fast verrückt geworden!
Charlotte
Asugi
Ich werde auf diese Aufklärungsmissionen geschickt, weil ich dafür geeignet bin.
Ein jeder riskiert sein Leben in Missionen und ich bin keine Ausnahme.
Asugi
Charlotte
Wenn ich auf eine Mission gehe, bin ich so schlau und nehm mir Opf... Kameraden mit!
Du aber gehst allein. Also blieb ich wach, um zu sehen, ob du auch heil zurückkehrst.
Charlotte
Asugi
Ich sagte doch, es geht mir gut. Ich tue, was ich tun muss. Basta.
Wenn du die ganze Nacht aufbleibst, bist du uns allen morgen nur ein Klotz am Bein.
Asugi
Charlotte
Asugi, wie kannst du nur so etwas zu deiner Mutter sagen!
Es ist spät und ich bin müde. Wir sollten uns beide ausruhen.
Asugi
Charlotte
Ja, du hast recht. Für uns beide ist schon längst Schlafenszeit.

B-Support

Die feindliche Basis wurde infiltriert. Ein Zuckerschlecken! (Mhm... Zucker.)
Asugi
Asugi
Jetzt finden wir heraus, was die Anführer planen. Sie verhielten sich so verdächtig.
Wenn ich doch nur Beweise hätte, dass sie etwas im Schilde führen...
Asugi
Charlotte
Lauschen wäre eine gute Option.
UAAAH?!
Asugi
Asugi
Was zum... MUTTER?! Was in aller Welt machst du hier?
Ach, beachte mich gar nicht. Ich bin nur hier, um dir zu helfen.
Charlotte
Asugi
W-warum folgst du mir? Dieser Ort ist gefährlich!
Natürlich ist er das! Hier sind überall feindliche Soldaten, siehst du das nicht?
Charlotte
Charlotte
Stell dir mal vor, was passieren würde, wenn du allein wärst und entdeckt würdest!
Du solltest nicht hier sein, Mutter. Das ist MEINE Mission, nicht DEINE!
Asugi
Charlotte
Ach, die Lorbeeren kannst gerne du einheimsen, das stört mich nicht.
Aber ich will in der Nähe sein, falls doch etwas passiert!
Charlotte
Asugi
SCHHH! Sei ruhig!
Was!? Was erlaubst du dir, du kleiner--!
Charlotte
Asugi
Kein Wort mehr! Die feindliche Patrouille kommt auf uns zu...
*grummel*
Charlotte
Asugi
*seufz* Gut, sie sind weg. Mein Herz... Ich war mir sicher, sie haben uns gesehen.
Laufen alle deine Missionen so ab?! Wie gut, dass ich dieses Mal dabei bin!
Charlotte
Asugi
Oh, Mutter. Ich weiß, Eltern sind ihren Kindern gerne nahe, aber das ist zu viel!
Kleiner, du solltest mich besser kennen. Seit wann mache ich halbe Sachen?
Charlotte
Asugi
Argh, es reicht. Wenn du hier bist, kann ich mich nicht konzentrieren.
Die ganze Mission ist ein Reinfall. Lass uns gehen.
Asugi
Charlotte
Was...?
Komm, Mutter. Ich kenne eine Abkürzung nach Hause. Wir sollten hier weg.
Asugi
Charlotte
Aber... verdächtige feindliche Offiziere! Ge- heime Pläne! Ninja-Zeugs! Was ist damit?
Die Mission ist vorbei! Komm jetzt, beeilen wir uns, nach Hause zu kommen.
Asugi
Charlotte
Wenn du darauf bestehst...

A-Support

Hallo, Asugi. Was infiltrieren wir denn heute Nacht?
Charlotte
Asugi
...
WIR infiltrieren gar nichts. DU bleibst HIER.
Asugi
Charlotte
Was? Warum das denn?!
DU wagst es, MIR Befehle zu erteilen? Ich bin DEINE Mutter! Und ich sage, ich gehe!
Charlotte
Asugi
Mutter, du bist so uneinsichtig. Vertraust du mir denn nicht?
Sicher tu ich das! Ich sorge mich nur um deinen Partner... Ach ja, es gibt ja KEINEN.
Charlotte
Charlotte
Wer kann besser auf dich aufpassen, als deine Mutter, die ihre Waffen beherrscht?
Wir alle spielen in diesem Krieg unsere Rolle, Mutter. Ich bin ein Ninja, also muss
Asugi
Asugi
ich die Aufgaben erfüllen, auf die mich mein Training vorbereitet hat.
Wenn du mir folgst, bringst du uns beide in größte Gefahr.
Asugi
Asugi
Statt mich auf die Mission zu konzen- trieren, denke ich nur an deine Sicherheit.
Vielleicht habe ich mich ja nicht deutlich genug ausgedrückt.
Charlotte
Asugi
...
So viel kann schief gehen, wenn man eine Aufklärungsmission im Alleingang macht.
Charlotte
Charlotte
Ich muss es wissen, denn jede Nacht stelle ich mir alles Mögliche vor.
Wie kannst du da erwarten, dass ich einfach nur untätig rumsitze?!
Charlotte
Asugi
Mutter...
Was ich jetzt sage, ist sehr peinlich, darum sage ich es nur ein einziges Mal.
Asugi
Charlotte
Ähm... In Ordnung...?
Als ich letztens von der Mission kam und du auf mich gewartet hast...
Asugi
Asugi
Hat mich das sehr glücklich gemacht.
Och, wie süß!
Charlotte
Asugi
Ich merkte, dass ich ein Heim habe, zu dem ich zurückkehren kann. Wenn ich
weiß, dass du auf mich wartest, kämpfe ich härter, um es nach Hause zu schaffen.
Asugi
Asugi
Egal, wie groß die Gefahr ist, oder was ich dafür tun muss...
Ich werde nach Hause kommen. Ich kehre immer, immer wieder heil zu dir zurück.
Asugi
Charlotte
Asugi...
Darum MUSST du hierbleiben. Mein Zuhause ist, wo DU bist, Mutter.
Asugi
Asugi
Ich kann meine Arbeit nicht machen, wenn ich nicht weiß, dass du auf mich wartest.
Solange du hier in Sicherheit bist, habe ich einen Grund, weiterzukämpfen.
Asugi
Charlotte
...
Hmpf... Du lässt mir keine Wahl, oder?
Charlotte
Charlotte
So eine Bitte aus tiefstem Herzen kann man schlecht abschlagen...
Mutter... Danke für dein Verständnis. Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet.
Asugi
Charlotte
Das hoffe ich doch! Zurückzubleiben wird mir sehr schwer fallen.
Doch für dich bringe ich das Opfer und er- laube dir, dich allein der Gefahr zu stellen.
Charlotte
Charlotte
Hm, ich könnte die Zeit nutzen, um dir die Süßigkeiten zu backen, die du so liebst.
Das... Das wäre TOLL!
Asugi
Charlotte
Gaaanz viel. Dann wirst du nämlich so fett, dass du auf keine Mission mehr kannst!
Argh. Nein. So meinte ich das nicht. Ich habe dich sehr lieb, Asugi, das meinte ich.
Charlotte
Asugi
Danke, Mutter. Ich habe dich auch sehr lieb.


Ausstehend:



Übernommen: