> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Ryoma x Hinoka



C-Support

Ha! Heaaah!
Hinoka
Ryoma
Hallo, Hinoka. Du gibst dir gerade sehr viel Mühe mit deinem Training.
Ah, Ryoma!
Hinoka
Hinoka
Natürlich tue ich das. Je stärker ich werde, desto schneller beenden wir diesen Krieg.
Ich verstehe... Das ist eine ausgezeichnete Einstellung.
Ryoma
Ryoma
Obwohl ich bedauere, dass das Leben diesen Weg für uns bestimmt hat...
Wie meinst du das?
Hinoka
Ryoma
Wir sind die Königsfamilie von Hoshido... Wir sollten das Volk führen und inspirieren.
Ich wünschte, wir täten dies in Zeiten des Friedens statt des Krieges.
Ryoma
Ryoma
Und... an mir nagt, dass du und unsere anderen Geschwister in Gefahr seid.
Ryoma, du weißt so gut wie ich, dass wir uns darüber keine Sorgen machen können.
Hinoka
Hinoka
Ich verstehe deine Besorgnis, aber...
Lass niemand anderen deine Zweifel erkennen.
Hinoka
Hinoka
Du musst stark sein. Für Hoshido.
Hinoka... Du hast recht. Das sieht mir nicht ähnlich.
Ryoma
Ryoma
Vergiss, dass ich etwas gesagt habe.
Ich bin froh, dass du das Gefühl hast, mir gegenüber offen sein zu können.
Hinoka
Hinoka
Es ist schön, zu wissen, dass du dich um mich sorgst.
Ich will diesen Krieg schnell beenden, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst.
Hinoka
Ryoma
Ich habe eine Idee. Lass uns alle zusammen verreisen, wenn der Krieg vorüber ist.
Eine Reise, hm...
Hinoka
Ryoma
Wir können uns ausruhen, unsere Waffen zur Seite legen...
Du kannst dich wie eine richtige Prinzessin kleiden und nicht wie eine Kriegerin...
Ryoma
Hinoka
Eine richtige Prinzessin?! Was willst du denn damit sagen?!
Nur, dass du nicht immer zum Kampf bereit sein musst. Etwas Schminke, ein bisschen
Ryoma
Ryoma
Parfüm... Vielleicht findest du sogar den richtigen Partner.
Ryoma!
Hinoka
Hinoka
Wenn du auch nur einen Moment gedacht hast...
He...
Ryoma
Hinoka
Du... Du meinst das doch nicht ernst, oder?
Hahaha. Bin ich etwas zu weit gegangen?
Ryoma
Ryoma
Dein Gesicht ist ganz schön rot geworden, als ich das Wort Schminke erwähnt habe.
Wenn du nicht mein Bruder wärst...
Hinoka

B-Support

Ryoma
Wie ich sehe, gilt dein ganzes Streben weiterhin deinem Training, Hinoka.
Ah, Ryoma!
Hinoka
Ryoma
Ich weiß, ich habe lange nicht mehr mit dir trainiert. Das möchte ich heute ändern.
Oh, danke sehr, Ryoma!
Hinoka
Hinoka
Aber wenn du beschäftigt bist, können wir das auch auf ein andermal verschieben...
So beschäftigt bin ich momentan nicht...
Ryoma
Ryoma
Denkst du, ich würde es vorschlagen, wenn ich keine Zeit dafür hätte?
N-nein! Ich wollte...
Hinoka
Hinoka
Du bist immer so beschäftigt. Ich möchte nicht, dass du meinetwegen etwas absagst.
Nach unserem letzten Gespräch war ich etwas in Sorge um dich.
Hinoka
Ryoma
Wirklich? Wieso?
Gewöhnlich bist du sehr ernst, aber du hast dir mit mir einen Scherz erlaubt!
Hinoka
Hinoka
Versteh das nicht falsch. Zuerst war es beunruhigend, dich scherzen zu hören...
Aber auf der anderen Seite scheint es dir gut zu tun, etwas zu entspannen.
Hinoka
Ryoma
Interessant, dies von dir zu hören. Du bist selbst unglaublich ernst.
Vielleicht, aber ich bin definitiv nicht so ernst wie du, Bruder!
Hinoka
Ryoma
Willst du da jetzt wirklich einen Wettstreit daraus machen?
Und ich bin ich so ernst, weil ich möchte. Es macht mich zu einem besseren Anführer.
Ryoma
Hinoka
Ryoma...
Ich bin froh, dass du dich um mich sorgst, Hinoka. Die Hälfte meiner Stärke beziehe
Ryoma
Ryoma
ich aus der Gewissheit, dass sich meine Untertanen um mich sorgen.
Ich hoffe, du, unsere anderen Geschwister und ich bringen der Welt wieder Frieden.
Hinoka
Ryoma
Ich bin mir sicher, wir schaffen das.

A-Support

He, Ryoma!
Hinoka
Ryoma
Hinoka? Ich dachte, du bist beim Training. Brauchst du einen Übungspartner?
Nein, heute nicht. Ich wollte eigentlich etwas mit dir besprechen...
Hinoka
Ryoma
Was hast du auf dem Herzen?
Nun... Fällt dir etwas an mir auf?
Hinoka
Ryoma
Was meinst du damit? Ich sehe nichts...
Moment mal. Rieche ich da etwa... Parfüm?
Ryoma
Hinoka
Ja, genau. Ich habe viel über das nachge- dacht, was du neulich gesagt hast...
Dass ich mehr wie eine richtige Prinzessin sein sollte und so weiter.
Hinoka
Hinoka
Es ist schwierig, sich im Krieg ordentlich anzuziehen, aber Parfüm sollte gehen.
Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche Schleife ich tragen soll...
Hinoka
Ryoma
I-ich glaube, ich habe so etwas gesagt.
Trotzdem sehe ich deine Waffe nicht. Wie willst du ohne sie kämpfen?
Ryoma
Hinoka
Ich dachte, heute könnte ich etwas Entspannendes und Ruhiges tun.
Vielleicht in der Küche aushelfen oder der Dienerschaft mit den Bettlaken helfen...
Hinoka
Ryoma
Wie... Was geht hier vor...
Was denkst du, Bruder? Die rosa oder die himmelblaue Schleife?
Hinoka
Ryoma
Das meinst du doch nicht ernst...
Du scherzt mit mir!
Ryoma
Hinoka
Natürlich habe ich mir einen Spaß mit dir erlaubt!
Denkst du wirklich, ich benötige Hilfe, um mir eine SCHLEIFE auszusuchen?!
Hinoka
Ryoma
Ich dachte schon, ich bin im falschen Lager aufgewacht. Wo hast du die gefunden?
Das ist egal. Ich brauche sie nicht mehr.
Hinoka
Hinoka
Du sahst viel entspannter aus, nachdem du deinen Scherz mit mir gemacht hattest...
Ich musste es gleich selbst ausprobieren. Das war es wert! Jetzt gib mir etwas Zeit,
Hinoka
Hinoka
meine Waffe zu holen und das Parfüm abzuwaschen, dann trainieren wir!
Hahaha, ich verstehe. Ehrlich gesagt hat dein Scherz sogar mich etwas entspannt.
Ryoma
Ryoma
Dennoch bin ich bereit zu trainieren, sobald du wieder hier bist, also beeil dich!


Ausstehend:



Übernommen: