> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Rinkah x Takumi



C-Support

Hallo, Rinkah.
Takumi
Rinkah
Hmpf! Was wollt Ihr?!
Ist das ein schlechter Moment?
Takumi
Rinkah
Oh! Ihr wollt mich wohl provozieren?
Das musst du falsch verstanden haben. Du bist es, die mich provoziert!
Takumi
Takumi
Ich hoffte, wir wären Verbündete, doch bei solch einer Einstellung muss ich fragen...
Nimmt der Feuerklan unsere Allianz wirklich ernst?
Takumi
Rinkah
Das müsst Ihr meinen Vater fragen. Ich tue, was immer das Klan-Oberhaupt befiehlt.
Ist ja nicht so, als würde ich über unsere Politik entscheiden!
Rinkah
Takumi
Du sagst also, wenn es nach dir ginge, wä- re diese Allianz nicht zustande gekommen?
Nun, nicht direkt...
Rinkah
Takumi
Jetzt weichst du meiner Frage aus!
Mein Vater hat entschieden, sich mit Hoshido zu verbünden. Ich gehorche ihm.
Rinkah
Rinkah
Früher war der Feuerklan immer unab- hängig. Wir gingen keine Kompromisse ein!
So lange kann das ja noch nicht her sein, wenn du dich so genau daran erinnerst.
Takumi
Rinkah
Ich vergesse die Geschichte meines Klans nicht! Wir waren immer unabhängig!
Hmmm... Diese Allianz könnte schwächer sein, als ich dachte.
Takumi
Rinkah
Was habt Ihr gesagt?!
Nichts, schon gut.
Takumi

B-Support

Takumi
Diese Beratung hat ewig gedauert und es gab noch nicht mal Essen! Ich verhungere!
Was ist DAS denn?! Sieht aus wie ein Signalfeuer! Ist das ein Spion?
Takumi
Takumi
...He, du! Was machst du da?
Hm?
Rinkah
Takumi
Rinkah? Bist du das?!
Ja. Was wollt Ihr?!
Rinkah
Takumi
Was meinst du mit "Was wollt Ihr"?!
Warum entzündest du im Wald ein Feuer? Willst du unsere Zelte in Brand stecken?!
Takumi
Rinkah
Was?! Warum sollte ich das wohl tun?
Warte mal. Das riecht ja toll! Grillst du da Fisch über dem Feuer?
Takumi
Takumi
Planst du etwa ein Festmahl? Du hast wild wachsendes Gemüse und Pilze und--
Nein! Das ist mein Essen! Ich hatte einen langen Tag und brauche etwas Nahrhaftes.
Rinkah
Takumi
Die Vorbereitung muss Stunden gedauert haben. Warum isst du nicht in der Kantine?
Ich habe mich immer selbst versorgt! Ich werde für niemanden eine Bürde sein!
Rinkah
Takumi
Reg dich nicht auf, jeder muss schließlich essen. Zugegeben, nicht dermaßen viel!
Jetzt werdet Ihr beleidigend!
Rinkah
Takumi
Ich erzähle auch keinem, was für ein Viel- fraß du bist. Wenn ich etwas abbekomme...
Sehr komisch! Ich teile mein Abendessen nicht mit Euch!
Rinkah
Takumi
Na gut! Hat dir schon mal jemand gesagt, du solltest nicht alles so ernst nehmen?
Hmpf! Jedenfalls beleidige ich Leute nicht, bevor ich sie um einen Gefallen bitte...
Rinkah
Rinkah
Ich gehe!
He, warte mal! Du löschst besser zuerst noch das Feuer!
Takumi
Rinkah
Schon klar! Musst du mir nicht extra sagen!

A-Support

Gah! Ich verhungere! Wie können die ande- ren bloß von so mageren Rationen leben.
Rinkah
Rinkah
Und jetzt muss ich mir wieder mein Abendessen erjagen! ...Ist das ein Reh?
Es ist direkt in meinem Sichtfeld. Wenn ich nur etwas näher herankomme...
Rinkah
Rinkah
NEIN! Es ist entwischt!
Suchst du was?
Takumi
Rinkah
Ist das etwa das Reh? Ihr habt es erlegt?
Mit Pfeil und Bogen kenne ich mich aus. Bitte schön. Es ist dein Abendessen, oder?
Takumi
Rinkah
Schon, aber warum helft Ihr mir?
Nimm es als ein Dankeschön.
Takumi
Rinkah
Hm?
Für unsere Allianz. Wir brauchen dich und die anderen des Feuerklans hier.
Takumi
Takumi
Ich respektiere, dass du keine Hilfe willst, also nimm es als Gegenleistung.
...Dann ist es wohl in Ordnung. Schätze ich.
Rinkah
Takumi
Keine Sorge! Niemand erfährt etwas. Ich weiß, wie du deine Unabhängigkeit schätzt.
...Da ist nur eine kleine Sache.
Takumi
Rinkah
Ich wusste doch, dass es einen Haken gibt!
Kann ich dieses Mal etwas abhaben? Bitte?
Takumi
Rinkah
Na gut. Nur dieses eine Mal.
Weißt du, wir sind ein gutes Team. Wir sollten einmal zusammen jagen gehen.
Takumi
Rinkah
Hmpf! Allein bin ich wunderbar zurechtgekommen!
Aber Ihr könnt meinetwegen mitkommen. Vielleicht lernt Ihr ja etwas dabei!
Rinkah

S-Support

Takumi
Gut, Rinkah! Es kommen zwei wilde Eber in deine Richtung!
Sieh dich vor!
Takumi
Rinkah
Wie wir es geplant haben!
HAAAAAAR!
Rinkah
Rinkah
HJAH!
Puh!
Rinkah
Takumi
Uff. Das ist eine MENGE Fleisch. Daraus bereiten wir ein Festmahl!
Wir sollten aus dem Rest Trockenfleisch machen. So können wir teilen.
Takumi
Rinkah
Danke, Takumi. Es ist gut, sich beim Essen nicht auf die Armee verlassen zu müssen.
Kein Problem... Mit dir zusammen zu jagen, würde ich um nichts in der Welt aufgeben.
Takumi
Rinkah
Hm? Das letzte habe ich nicht verstanden. Du hast genuschelt.
Ach, nichts Besonderes.
Takumi
Takumi
*hüstel* Rinkah, ich wollte dir etwas zeigen.
Ist das ein rotes Juwel? Die gehören dem Feuerklan! Wie seid Ihr da rangekommen?
Rinkah
Takumi
Der König von Hoshido erhielt es als Zeichen der Freundschaft von deinem Klan.
Mir wurde es von meiner Mutter übergeben. Ich möchte, dass du es bei dir trägst.
Takumi
Rinkah
Ich habe noch niemals gehört, dass eines dieser Juwelen unseren Klan verlassen hat!
Meine Mutter trug mir auf, es der Frau zu übergeben, die ich liebe.
Takumi
Rinkah
Nein! Das ist ja wohl nicht wahr!
Warum so verärgert? Ich hatte gehofft, du würdest dich freuen!
Takumi
Takumi
Dieses Juwel bedeutet dir etwas. Wie also sollte ich besser um deine Hand anhalten?
WAS?! Das meint Ihr ja wohl nicht ernst!
Rinkah
Takumi
Selbstverständlich tue ich das! Du bist ebenso wild wie schön. Ich liebe dich.
Tut mir leid. Jetzt bin ich geschockt.
Rinkah
Rinkah
Ich hätte nicht gedacht, ein Fremder könnte mich so verstehen wie du.
Ich nehme das Juwel als Zeichen der Allianz zwischen Hoshido und dem Feuerklan an.
Rinkah
Takumi
Ist das alles?
Ich war nicht fertig! Ich nehme es auch als Zeichen unserer Liebe füreinander an.
Rinkah
Rinkah
Ich schwöre bei diesem Juwel, dass ich niemals von deiner Seite weichen werde.
Rinkah, du hast mich ganz schön erschreckt. Mit dir wird es nie langweilig.
Takumi
Rinkah
Darauf kannst du dich verlassen!


Ausstehend:



Übernommen: