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Pein |
Smite |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 15 | Stößt eine Einheit zwei Felder weiter, wenn die Konstitution des Stoßenden maximal 2 Punkte unter dem Gewicht der zu stoßenden Einheit liegt. |
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Opfer |
Sacrifice |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 0 | Opfert eigene KP, um die KP einer anderen Einheit zu heilen. Funktioniert nur, wenn Anwender KP > 1 KP |
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Ingrimm |
Wrath |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 15 | Gewährt dem Anwender 50 Krt., wenn seine verbleibenden KP bei 30% oder weniger liegen |
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Wacht |
Cancel |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Ges. % | 10 | Verhindert den Konter des Gegners |
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Negation |
Nihil |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 20 | Negiert gegn. Fähigkeiten im Kampf |
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Wache |
Guard |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Unterstützungslevel | 20 | Der Unterstützungspartner übernimmt den Schaden, wenn der Besitzer neben ihm steht und angegriffen wird |
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Schatten |
Shade |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 10 | Besitzer wird von Gegnern regelmäßiger gemieden |
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Schicksal |
Fortune |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 20 | Verhindert gegn. kritische Angriffe |
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Heulen |
Howl |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Stä. % | 20 | Wird der Besitzer indirekt getroffen, kann der Angreifer sich eine Runde lang nicht bewegen |
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Blitzklaue |
Quickclaw |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Ges. % | 20 | Anwender kontert bei einem indirekten Treffer. Der Schaden des Konters entspricht dem Stä. Wert des Besitzers |
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Inbrunst |
Wildheart |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 10 | Einheit kann sich im Spielerzug jederzeit per Halbwandel verwandeln, erhält dabei jedoch nur halbe Laguz-Boni und die Wandelleiste leert sich dennoch |
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Kreischen |
Shriek |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Glk. in % | 20 | Wird der Besitzer indirekt getroffen, sinkt Glk. des Angreifers für einen Zug lang auf 0 |
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Adept |
Adept |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Ges. % | 15 | Gewährt dem Anwender einen weiteren Angriff |
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Kühnheit |
Resolve |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 15 | Sind die maximalen KP des Anwenders unter 50%, werden Stä., Fäh. und Ges. um 50% ihres aktuellen Wertes erhöht |
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Inspiration |
Imbue |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Besitzer heilt sich am Anfang jedes Zuges um die Höhe seines Mag. Wertes (nur für nicht-magische Einheiten) |
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Schutz |
Savior |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 10 | Erlaubt es, Einheiten ohne Werteverluste zu retten |
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Schnelligkeit |
Celerity |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Erhöht den Bewegungsradius um 2 Felder |
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Disziplin |
Discipline |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 10 | Die erhaltene Waffenerfahrung verdoppelt sich |
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Passieren |
Pass |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Die Bewegungsreichweite des Besitzers wird nicht durch Gegner blockiert |
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Fortuna |
Gamble |
Pers. Fähigkeit |
| Menül |
- | 10 | Für eine Runde halbiert sich die eigene Trf. , während sich die Krt. verdoppelt |
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Bestienfeind |
Beastfoe |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 15 | Besitzer erhählt Effektivitätsboni gegen Laguz-Raubtiere |
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Vogelfeind |
Birdfoe |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 15 | Besitzer erhählt Effektivitätsboni gegen Laguz-Vögel |
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Drachenfeind |
Dragonfoe |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 15 | Besitzer erhählt Effektivitätsboni gegen Laguz-Drachen |
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Elite |
Paragon |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Verdoppelt die erhaltene Erf. |
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Vorteil |
Vantage |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Ges. % | 10 | Anwender greift im Kampf vor dem Gegner an |
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Fairness |
Parity |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 10 | Ignoriert die Fähigkeiten, Support- und Terrain-Boni sowohl des Gegners als auch des Anwenders |
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Heilung |
Renewal |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Besitzer heilt sich am Anfang jedes Zuges um 10% ihrer maximalen KP |
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Fanfare |
Flourish |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 10 | Die Angriffe des Besitzers richten die Hälfte des eigentlichen Schadens an |
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Blüte |
Blossom |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 20 | Erhöht Wachstum aber halbiert erhaltene Erf. |
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Talion |
Counter |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | 10 | Wird der Besitzer von einem Gegner getroffen, bekommt der Angreifer 50% des angerichteten Schadens zurück. |
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Entwaffnung |
Disarm |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh./2 % | 10 | Legt die Waffen des Gegners ab |
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Abtrag |
Corrosion |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | 15 | Verringert die Benutzbarkeit der gegn. Waffe um das eigene Lv |
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Reizen |
Provoke |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 10 | Besitzer wird von Gegnern bevorzugt angegriffen |
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Arkanum |
Miracle |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Glk. % | 5 | Tödlicher Schaden wird auf die Hälfte der aktuellen KP des Anwenders reduziert |
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Barmherzigkeit |
Mercy |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 10 | Tödliche Angriffe des Anwenders lassen dem Gegner immer 1 KP übrig |
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Nichtigkeit |
Nullify |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 20 | Bewahrt den Besitzer vor zusätzlichem Schaden durch jegliche Effektivitätsboni |
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Furcht |
Daunt |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 10 | Gegnerische Einheiten, die drei Felder vom Anwender entfernt sind, verlieren jeweils 5 Trf. und 5 Krt. |
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Regent |
Formshift |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 0 | Anwender kann sich zu jeder Zeit ohne Rücksicht auf die Wandelleiste verwandeln und zurückverwandeln. Die Laguz-Boni werden jedoch nicht reduziert |
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Segen |
Blessing |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Einheiten, die neben dem Besitzer stehen, werden abhängig vom Magiewert der Einheit mit dieser Fähigkeit am Anfang des Zuges geheilt. |
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Erdsegen |
Boon |
Pers. Fähigkeit |
Roter Drache, Weißer Drache
| Immer |
- | 15 | Heilt den Status von angrenzenden Einheiten zu Beginn des Zuges |
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Galdrar |
Galdrar |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 0 | Anwender kann abhängig vom eigenen Level verschiedene Galdrar-Befehle nutzen (siehe Geheimnisse) |
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Blendung |
Glare |
Pers. Fähigkeit |
Wolfskönigin
| Menü |
- | 30 | Gegner kann sich bis zum Kapitelende nicht bewegen (Genauigkeit: Fäh./ 2 %) |
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Pavise |
Pavise |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. in % | 20 | Lässt einen gegn. Angriff wirkungslos abprallenn |
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Prophet |
Insight |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 0 | Erhöht die Trf. um 20 und die,Sicht im Kriegsnebel um 5 Felder |
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Luchsohr |
Vigilance |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 0 | Erhöht Aw. und K.A. des Besitzers um 20 |
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Malstrom |
Maelstrom |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | 20 | Anwender kontert bei einem indirekten Treffer. Der Schaden des Konters entspricht dem Stä. Wert des Besitzers |
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Rotwut |
Blood Tide |
Pers. Fähigkeit |
Roter Drache
| Immer |
- | 10 | Erhöht Stä. und Fäh. der angrenzenden Verbündeten um 5 |
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Weißwelle |
White Pool |
Pers. Fähigkeit |
Weißer Drache
| Immer |
- | 10 | Erhöht Mag. und Ges. der angrenzenden Verbündeten um 5 |
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Nachtwut |
Night Tide |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 10 | Erhöht Ver. und Res. der angrenzenden Verbündeten um 5 |
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Stillstand |
Stillness |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 25 | Gegner meiden den Besitzer, solange andere Gegner in Reichweite sind. |
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Gnade |
Mantle |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 0 | Ignoriert Fähigkeiten, kritische Treffer und Schaden aller nicht-heiligen Waffen. Jede Runde werden die KP um die Höhe des Glk.-Wertes geheilt. |
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Aurora |
Aurora |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 0 | Wird der Besitzer von einem Gegner getroffen, bekommt der Angreifer 50% des angerichteten Schadens zurück. Schlägt fehlt, wenn der Besitzer keine KP mehr besitzt |
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