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Ingrimm |
Wrath |
Pers. Fähigkeit |
Berserker Ingrimm-Anleitung | Kampf |
100% | Gewährt dem Anwender 100 Krt., wenn der Gegner zuerst angreift (auch gegen heilige Schriftrollen).Wirkungslos, falls der gleiche Charakter auch die Fähigkeit Vorteil besitzt |
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Arkanum |
Miracle |
Pers. Fähigkeit |
Arkanum-Anleitung | Kampf |
(Glk. x 3)% | Würde der Anwender durch den nächsten Angriff des Gegners sterben, sinkt dessen Trefferchance für den Rest der Begegnung auf 0 |
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Elite |
Paragon |
Pers. Fähigkeit |
Elite-Anleitung | Immer |
- | Verdoppelt die erhaltene Erf. |
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Pavise |
Pavise |
Klassenfähigkeit |
Baron
| Kampf |
Lv % | Lässt einen gegn. Angriff wirkungslos abprallen |
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Tanz |
Dance |
Klassenfähigkeit |
Tänzerin
| Menü |
- | Erlaubt es allen Verbündeten direkt neben dem Anwender, ein weiteres mal zu ziehen, falls sie im aktuellen Zug bereits agiert haben |
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Charisma |
Charm |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
| Gewährt allen Verbündeten innerhalb eines 3-Felder-Radius +10 Trf. & Aw. |
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Mond |
Luna |
Pers. Fähigkeit |
Mond-Anleitung | Kampf |
Fäh. % | Ignoriert Vert. des Gegners und garantiert einen Treffer (außer gegen Arkanum) |
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Sonne |
Sol |
Pers. Fähigkeit |
Sonne-Anleitung | Kampf |
Fäh. % | Stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her und garantiert einen Treffer (außer gegen Arkanum) |
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Duell |
Accost |
Pers. Fähigkeit |
Duell-Anleitung | Kampf |
100% | Beginnt eine weitere Kampfrunde, falls der Anwender mehr verbleibende KP und AG als der Gegner hat.(Vorsicht: Gilt auch, wenn der Anwender nicht kontern kann, z.B. gegen eine Ballista!) |
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Stehlen |
Steal |
Klassenfähigkeit |
Dieb, Schurke, Diebin, Schurkin
| Menü |
- | Erlaubt es dem Anwender, von Gegnern mit geringerer Ges. als seiner eigenen Waffen und Items zu stehlen, deren Gew. geringer als seine Kon. ist |
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Negation |
Nihil |
Pers. Fähigkeit |
Negation-Anleitung | Kampf |
100% | Negiert gegn. Fähigkeiten im Kampf |
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Feilschen |
Bargain |
Pers. Fähigkeit |
Feilschen-Anleitung | Immer |
- | Gewährt dem Anwender 50% Rabatt beim Einkaufen |
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Vorteil |
Vantage |
Klassenfähigkeit |
Schurke, Schurkin Vorteil-Anleitung | Kampf |
100% | Anwender greift im Kampf immer zuerst an.(Vorsicht: der Gegner wird dadurch als Verteidiger behandelt, was den Effekt von Ingrimm annulliert!) |
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Heilung |
Renewal |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 10~20% seiner max. KP |
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Astra |
Astra |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | Erlaubt es dem Anwender, 5x hintereinander anzugreifen |
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Adept |
Adept |
Klassenfähigkeit |
Schwertmeister, Weiser, Schwertmeisterin, Weiser Adept-Anleitung | Kampf |
AG % | Gewährt dem Anwender einen weiteren Angriff |
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