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Vorteil |
Vantage |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | Anwender greift im Kampf immer zuerst an, wenn seine verbleibenden KP bei 50% oder weniger liegen |
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Negation |
Nihil |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | Bewahrt den Anwender vor kritischen Treffern, Effektivitätsboni, Sol, Luna & Astra |
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Feilschen |
Bargain |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | Gewährt dem Anwender 50% Rabatt beim Einkaufen und Reparieren |
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Großschild |
Great Shield |
Klassenfähigkeit |
General, Baron, Imperator
| Kampf |
Lv % | Lässt einen gegn. Angriff wirkungslos abprallen |
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Duell |
Duel |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
([KP/2] + AG - Gegn. AG) % | Beginnt eine weitere Kampfrunde, falls dem Anwender 25 oder mehr KP verbleiben |
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Charme |
Charm |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | Gewährt allen Verbündeten innerhalb eines 3-Felder-Radius +10 Trf. & Aw. |
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Adept |
Adept |
Pers. Fähigkeit |
Weiser, Rittmeister/Schwert, Falkenritter, Schwertmeister
| Kampf |
(AG+20) % | Gewährt dem Anwender einen weiteren Angriff |
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Kritisch |
Critical |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
(Fäh. + Waffenbonus) % | Ermöglicht es dem Anwender, kritische Treffer zu erzielen |
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Tanz |
Dance |
Klassenfähigkeit |
Tänzer
| Menü |
- | Erlaubt es allen Verbündeten direkt neben dem Anwender, ein weiteres mal zu ziehen, falls sie im aktuellen Zug bereits agiert haben |
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Elite |
Paragon |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | Verdoppelt die erhaltene Erf. (max. 100) |
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Heilung |
Renewal |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 5~10 KP |
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Mond |
Luna |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | Ignoriert Vert. des Gegners und garantiert einen Treffer |
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Arkanum |
Miracle |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | Fallen die KP des Anwenders während eines Kampfes auf 10 oder weniger, erhält er für den Rest der Begegnung einen Aw.-Bonus in Höhe von (110 - [10x verbl. KP]). |
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Verfolgung |
Pursuit |
Pers. Fähigkeit |
Schwertmeister, Myrmidone, Schütze, Held
| Kampf |
100% | Ermöglicht einen weiteren Angriff (ggf. nach dem Konter des Gegners), falls die eigene AG höher als die des Gegners ist |
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Astra |
Astra |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | Erlaubt es dem Anwender, 5x hintereinander anzugreifen |
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Stehlen |
Steal |
Klassenfähigkeit |
Dieb
| Kampf |
100% | Erlaubt es dem Anwender, dem Gegner bei einem Treffer all sein Gold zu stehlen |
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Sonne |
Sol |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | Stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her und garantiert einen Treffer |
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Ingrimm |
Wrath |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | Gewährt dem Anwender 100 Krt., wenn seine verbleibenden KP bei 50% oder weniger liegen |
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2. Schritt |
Canto |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | Unbenutzt, erlaubt es dem Besitzer, nach einer Aktion seine restliche Bew. zu nutzen (siehe Ritterring) |
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Erhohlung |
Recover |
Klassenfähigkeit |
| Immer |
- | Unbenutzt, stellt die KP des Besitzers zu Beginn jeder Runde vollständig wieder her (siehe Erhohlungsring) |
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Rückkehr |
Return |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | Unbenutzt, erlaubt es dem Anwender, sich zur Basis zurückzuteleportieren (siehe Rückkehrring) |
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Heiliges Schwert |
Holy Sword |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
unbekannt | Unbenutzt, erhöht den Schaden des Anwenders und verringert den Schaden des Gegners um 20 |
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Dunkles Schwert |
Darkness Sword |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
unbekannt | Erhöht den Schaden des Besitzers um den Faktor 1, 2 oder 3 und verringert den Schaden des Gegners um 20 |
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