|
Heilung |
Heal | E | 1 | 100 | 5 | 2 | 1 | 11 | 3 | 40 | 800G |
Heilt einen Verbündeten um (10 + Mag.) KP.Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 5 KP |
|
|
Pflege |
Mend | D | 1 | 100 | 10 | 4 | 1 | 12 | 5 | 20 | 1000G |
Heilt einen Verbündeten um (20 + Mag.) KP.Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 15 KP |
|
|
Fackel |
Torch | D | 1 | 100 | 15 | 7 | 1~Mag./2 | 15 | 5 | 10 | 1000G |
Macht temporär den Bereich um das gewählte Feld herum sichtbar.Ausgerüstet: Erweitert das Sichtfeld des Anwenders um 2 Felder. |
|
|
Öffner |
Unlock | D | 1 | 100 | 15 | 7 | 1 | 17 | 5 | 10 | 1500G |
Öffnet eine Tür.Ausgerüstet: +3 Ges., +1 Vert. |
|
|
Erneuerung |
Restore | C | 1 | 100 | 15 | 4 | 1 | 20 | 7 | 10 | 2000G |
Heilt jede Statusveränderung eines Verbündeten.Ausgerüstet: Heilt zu Beginn jeder Runde alle Statusveränderungen des Anwenders. |
|
|
Barriere |
Ward | C | 1 | 100 | 20 | 4 | 1 | 17 | 7 | 15 | 2250G |
Erhöht Res. eines Verbündeten temporär um 7. Effekt sinkt am Ende jeder Runde um 1.Ausgerüstet: +2 Ges., +2 Vert. |
|
|
Purgativ |
Physic | C | 1 | 100 | 25 | 5 | 1~Mag./2 | 22 | 7 | 15 | 3750G |
Heilt einen Verbündeten um (10 + Mag.) KP.Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 20 KP. |
|
|
Schmiede |
Hammerne | C | 1 | 100 | 25 | 7 | 1 | 40 | 7 | 3 | 1800G |
Repariert eine Waffe oder einen Stab eines Verbündeten.Ausgerüstet: +1 Ges., +3 Vert. |
|
|
Erholung |
Recover | B | 1 | 100 | 20 | 6 | 1 | 17 | 9 | 15 | 2250G |
Stellt KP eines Verbündeten komplett wieder her.Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 25 KP. |
|
|
Schlaf |
Sleep | B | 1 | 65 | 35 | 6 | 1~Mag./2 | 35 | 9 | 3 | 1500G |
Kann das Ziel in den Zustand "Schlaf" versetzen.Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde von Schlaf. |
|
|
Rettung |
Rescue | A | 1 | 100 | 40 | 6 | 1~Mag./2 | 40 | 9 | 3 | 1800G |
Teleportiert einen Verbündeten neben den Anwender.Ausgerüstet: +5 Ges., +4 Vert. |
|
|
Schweigen |
Silence | A | 1 | 70 | 30 | 7 | 1~Mag./2 | 30 | 9 | 3 | 1200G |
Kann das Ziel in den Zustand "Schweigen" versetzen.Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde von Schweigen. |
|
|
Fortschritt |
Rewarp | A | 1 | 100 | 30 | 7 | 1~30 | 60 | 12 | 15 | 15000G |
Teleportiert den Anwender auf ein beliebiges begehbares Feld in Reichweite.Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 20 KP. |
|
|
Elfenschweigen |
Elsilence | S | 1 | 80 | 30 | 7 | 1~30 | 70 | 11 | 2 | 2400G |
Kann das Ziel in den Zustand "Schweigen" versetzen.Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde von Schweigen. |
|
|
Elfenschlaf |
Elsleep | S | 1 | 75 | 35 | 8 | 1~30 | 85 | 11 | 2 | 3000G |
Kann das Ziel in den Zustand "Schlaf" versetzen.Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde von Schlaf. |
|
|
Stärkung |
Fortify | S | 1 | 100 | 50 | 7 | 1~Mag./2 | 60 | 11 | 5 | 5000G |
Heilt alle Verbündeten in Reichweite um (10 + Mag.) KP (nicht jedoch den Anwender!).Ausgerüstet: Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 30 KP. |
|
|
Matrona |
Matrona | S+ | 1 | 100 | 100 | 3 | 1~Mag./2 | 10 | 13 | 3 | - |
Stellt KP eines Verbündeten komplett wieder her und setzt seinen Biorhythmus auf "Bestleistung".Ausgerüstet: +5 Vert., heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde von allen Statusveränderungen und stellt 20 KP wieder her |
|
|
Ashera Stab |
Ashera Staff | S+ | 1 | 100 | 100 | 4 | 1~∞ | 100 | 13 | 3 | - |
Stellt KP aller Verbündeten (außer dem Anwender!) komplett wieder her und entfernt zudem all ihre Statusveränderungen.Ausgerüstet: +5 Vert. |
|