> Startseite > Shadow Dragon > Kapitel
FE11: Kapitel F - Auserwählte


Route: Hauptroute
Nebenquest 24x: Prüfungsturm (Tower from another World)
Kapitel 24: Drachenreich (Mamkute Monarchy)
Kapitel F: Auserwählte (The Chosen Ones)
Story:
Marths Truppe hat endlich Dolunas Burg erreicht. Gotoh, welcher Marth während dem letzten Treffen beobachtet hat, kann nun verstehen, wieso die Menschen so sind und verachtet sie nicht mehr. Deshalb will er Marth nun helfen und schließt sich der Truppe an. Doch der Kampf bleibt dennoch ein harter, da Medeus sich gut auf diesen Tag vorbereitet hat und einen Angriff von 4 Seiten plante. Dieser Kampf entscheidet über das Schicksal von Vielen...
Strategie:
Jeder Charakter startet in einem anderen Raum. Versucht niemanden allein in einem zu lassen, und gebt jedem Magier Heilstäbe mit. Ansonsten lohnt es sich auch, den Charakteren Türschlüssel mitzugeben, denn nach ein paar Runden gehen die Türen zwischen den ganzen Räumen zu.
Wandert mit Marth zu Medeus, mit dem starken Falchion dürfte er kein großes Problem sein. Braucht ihr mehr gute Charaktere, könnt ihr einfach Xane mitnehmen um z.B. einen 2.Marth mit den selben Werten zu bekommen - habt ihr dies vor, solltet ihr Xane aber früh genug eine gute Waffe geben/schmieden.
Gebt am besten all euer Geld vor diesem Kapitel aus. Habt ihr noch etwas übrig, schmiedet euch die bestmögliche Waffe.


Verbündeter:15
Gegner:27
Verbündeter:49
Ziel:
Gebiet einnehmen
Charakterauftritte:
Gotoh
Gegner:
Medeus
Aufzufinden:
Silberschwert, Donnerschwert, Wyrmtöter, Drachenlanze, Türschlüssel, Heilmittel
Einrichtungen:
Laden
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: