> Startseite > Shadow Dragon > Kapitel
FE11: Kapitel 23 - Dunkler Priester


Route: Hauptroute
Kapitel 22: Himmel voller Ritter (Knights Galloping in the Sky)
Kapitel 24: Drachenreich (Mamkute Monarchy)
Kapitel 23: Dunkler Priester (Evil Priest Gharnef)
Story:
Nun wo alle Truppen besiegt sind, will Marth die ganze Sache endlich beenden und Gharnef und Medeus ein für alle Mal besiegen. Gotoh hat die Truppe in den südwestlichen Bereich von Garnefs Turm in Thebes per Zauberstab reinteleportiert. Dort müssen die Kämpfer sich nun selbst gegen Gharnef, seine Klone und die Hypnotisierten verteidigen.
Strategie:
Garnef und seine Kopien warten auf euch! Jeder von ihnen hat ein Falchion in seinem Inventar. Besiegt den aller ersten Gharnef mit Sternenlicht, um das richtige Falchion zu erhalten. Die anderen Garnefs sind nicht ganz so stark, aber dafür könnt ihr von denen auch nicht das richtige Falchion in voller Stärke erhalten. Macht euch keinen Stress, was die Truhen links angeht, niemand wird sie euch wegnehmen.

Verbündeter:12
Gegner:21
Gegn. Nachschub:12
Ziel:
Gebiet einnehmen
Gegner:
Gharnef
Aufzufinden:
Goldbeutel (S), Talisman, 2x Stahlschwert, Weihwasser, Türschlüssel, Magieschild, 2x Meistersiegel, Stärkung, Falchion
Einrichtungen:
Geheimladen
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: