> Startseite > Shadow Dragon > Kapitel
FE11: Kapitel 1 - Marth bricht auf


Route: Hauptroute
Kapitel 0-4: Abschließen (End)
Kapitel 2: Piraten von Galder (Garda pirates)
Kapitel 1: Marth bricht auf (Marth's journey)
Story:
Kaum ist Marth mal weg, da wird seine Heimat Talys von den Galder Piraten überfallen. Ein Dorf wurde bereits zerstört - Zeit einzugreifen!
Strategie:
Das 1. Kapitel ist sehr simpel. Besiegt am Anfang den Dieb, damit dieser nicht die Dörfer zerstören kann, besucht dann mit Marth das Dorf rechts um 10.000 Gold zu bekommen. Danach könnt ihr euch Zeit lassen und in Ruhe die Gegner links ausschalten (achtung, die Piraten gehen über das Wasser!).
Am besten stellt ihr Charaktere wie Jeigan oder Doga nach vorne und lässt denen eventuell die Waffen ablegen, um mit den anderen dann aus dem Hinterhalt anzugreifen. Links im Dorf findet ihr dann Wrys, mit ihm als Heiler und/oder einem Charakter, der eine Waffe werfen bzw schießen kann, dürfte der Boss kein Problem sein.
Ruht euch notfalls auf dem Stützpunkt an der Startposition oder in der Nähe vom 2. Dorf aus.

Verbündeter:7
Gegner:14
Ziel:
Gebiet einnehmen
Charakterauftritte:
Edrag Norne Shiida Wrys
Gegner:
Gazzak
Aufzufinden:
Heilmittel, 10000 Gold
Einrichtungen:
Arsenal
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: