|
|
|
Werte |
---|
|
Startwerte |
Maxwerte |
Wachstum |
Diagramm |
KP | 34 | | 50% | |
Stä. | 13 | | 55% |
Mag. | 17 | | 40% |
Fäh. | 16 | | 45% |
Ges. | 20 | | 55% |
Glk. | 14 | | 25% |
Ver. | 12 | | 35% |
Res. | 14 | | 45% |
Kon. | 7 | | |
Bew. | 6 | | |
Level |
5 |
|
|
|
Biorythmus: |
---|
| Bestleistung:
+10 Trf., +10 Ausw., +10% Skillaktivierung, +20% Chance auf verborgene Items.
Gut:
+5 Trf., +5 Ausw., +5% Skillaktivierung, +10% Chance auf verborgene Items.
Schlecht:
-5 Trf., -5 Ausw., -5% Skillaktivierung, -10% Chance auf verborgene Items.
Miserabel:
-10 Trf., -10 Ausw., -10% Skillaktivierung, -20% Chance auf verborgene Items.
Der Bioryhtmus-Startpunkt ist zufällig und ändert sich jede Runde von Charakter zu Charakter.
Nach jedem Zug wandert der aktuelle Standpunkt ein Feld nach vorne. |
|
|
Trivia |
---|
- - Sowohl von Muarim als auch von Vika wurde bestätigt, dass Tormod ein sehr schneller Läufer ist, was auch seinen Skill "Schnelligkeit" erlkärt.
- Aus unerklärbaren Gründen ist Tormods Windlevel, in Fe9, höher als sein Donnerlevel. In Fe10 ist es genau umgekehrt.
|
|
|