|
|
Waffenlevel: |
Inventar: |
Fähigkeiten: |
Verfügbare Klassen |
S+ S+ S+ S+ S+ S+
|
Richter
|
Gnade
|
(Keine Daten) |
|
Werte |
---|
|
Startwerte |
Maxwerte |
Wachstum |
Diagramm |
KP | 120 | | | |
Stä. | 8 | | |
Mag. | 15 | | |
Fäh. | 40 | | |
Ges. | 40 | | |
Glk. | 40 | | |
Ver. | 35 | | |
Res. | 50 | | |
Kon. | 7 | | |
Bew. | | | |
Level |
20 |
|
|
|
Biorythmus: |
---|
| Bestleistung:
+10 Trf., +10 Ausw., +10% Skillaktivierung, +20% Chance auf verborgene Items.
Gut:
+5 Trf., +5 Ausw., +5% Skillaktivierung, +10% Chance auf verborgene Items.
Schlecht:
-5 Trf., -5 Ausw., -5% Skillaktivierung, -10% Chance auf verborgene Items.
Miserabel:
-10 Trf., -10 Ausw., -10% Skillaktivierung, -20% Chance auf verborgene Items.
Der Bioryhtmus-Startpunkt ist zufällig und ändert sich jede Runde von Charakter zu Charakter.
Nach jedem Zug wandert der aktuelle Standpunkt ein Feld nach vorne. |
|
|
Trivia |
---|
Keine Einträge vorhanden. |
|
|