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Talion |
Counter |
Pers. Fähigkeit |
Talion | Kampf |
Fäh./2 % | 10 | Wird der Besitzer von einem Gegner getroffen, bekommt der Angreifer 50% des angerichteten Schadens zurück. |
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Negation |
Nihil |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 15 | Negiert gegn. Fähigkeiten im Kampf |
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Vorteil |
Vantage |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 10 | Anwender greift im Kampf immer zuerst an |
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Adept |
Adept |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | 10 | Gewährt dem Anwender einen weiteren Angriff |
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Ingrimm |
Wrath |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 10 | Gewährt dem Anwender 50 Krt., wenn seine verbleibenden KP bei 50% oder weniger liegen |
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Arkanum |
Miracle |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Glk. % | 5 | Tödlicher Schaden wird auf die Hälfte der aktuellen KP des Anwenders reduziert |
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Kühnheit |
Resolve |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 10 | Sind die maximalen KP des Anwenders unter 50%, werden Stä., Fäh. und Ges. um 50% ihres aktuellen Wertes erhöht |
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Wache |
Guard |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | 10 | Verhindert den Konter des Gegners |
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Abtrag |
Corrosion |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | 10 | Verringert die Benutzbarkeit der gegn. Waffe um das eigene Lv. (+20 bei beförderten Klassen) / 4 |
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Fairness |
Parity |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
100% | 5 | Ignoriert die Fähigkeiten, Support- und Terrain-Boni sowohl des Gegners als auch des Anwenders |
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Fortuna |
Gamble |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 10 | Für eine Runde halbiert sich die eigene Trf. , während sich die Krt. verdoppelt |
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Pein |
Smite |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 10 | Stößt eine Einheit zwei Felder weiter, wenn die Konstitution des Stoßenden maximal 2 Punkte unter dem Gewicht der zu stoßenden Einheit liegt. |
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Schnelligkeit |
Celerity |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Erhöht den Bewegungsradius um 2 Felder |
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Energie |
Tempest |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 5 | Verdoppelt den Biorythmus-Effekt |
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Klarheit |
Senerity |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 5 | Halbiert den Biorythmus-Effekt |
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Reizen |
Provoke |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 5 | Besitzer wird von Gegnern bevorzugt angegriffen |
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Schatten |
Shade |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 5 | Besitzer wird von Gegnern regelmäßiger gemieden |
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Heilung |
Renewal |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Besitzer heilt sich am Anfang jedes Zuges um 10% ihrer maximalen KP |
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Schutz |
Saviour |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 10 | Erlaubt es, Einheiten ohne Werteverluste zu retten |
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Elite |
Paragon |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Verdoppelt die erhaltene Erf. |
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Furcht |
Daunt |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 10 | Gegnerische Einheiten, die drei Felder vom Anwender entfernt sind, verlieren jeweils 5 Trf. und 5 Krt. |
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Galdrar |
Canto |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
| 20 | Erlaubt es einer verbündeten Einheit, ein weiteres Mal zu ziehen, falls sie im aktuellen Zug bereits agiert hat. Bei verwandeltem Anwender werden alle Verbündeten direkt neben dem Anwender erfrischt. |
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Verstärkung |
Reinforce |
Pers. Fähigkeit |
| Menü |
- | 15 | Ruft 3 Partner-Einheiten zur Hilfe. Diese Fähigkeit kann nur zweimal pro Kapitel verwendet werden. |
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Blüte |
Blossom |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 15 | Einheit erhält nur 2/3 der Erf., aber erhöht die Chance, dass mehrere Werte bei einem Level-Up steigen. |
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Prophet |
Insight |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 0 | Erhöht Trf. des Besitzers um 20 |
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Luchsohr |
Vilgance |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 0 | Erhöht Aw. des Besitzers um 20. |
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Disziplin |
Discipline |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 0 | Verringert den an Gegnern angerichteten Schaden |
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Gnade |
Mantle |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | 0 | Besitzer erleidet keinen Schaden durch gegn. Angriffe und negiert die Krt. des Gegners |
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Eiserne Wand |
Iron Wall |
Pers. Fähigkeit |
| - |
- | 5 | ungenutzt, daher unbekannt |
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