|
Ingrimm |
Wrath |
Pers. Fähigkeit |
Berserker Ingrimm-Anleitung | Kampf |
100% | Gewährt dem Anwender 100 Krt., wenn der Gegner zuerst angreift (auch gegen heilige Schriftrollen).Wirkungslos, falls der gleiche Charakter auch die Fähigkeit Vorteil besitzt |
|
|
Arkanum |
Miracle |
Pers. Fähigkeit |
Arkanum-Anleitung | Kampf |
(Glk. x 3)% | Würde der Anwender durch den nächsten Angriff des Gegners sterben, sinkt dessen Trefferchance für den Rest der Begegnung auf 0 |
|
|
Elite |
Paragon |
Pers. Fähigkeit |
Elite-Anleitung | Immer |
- | Verdoppelt die erhaltene Erf. |
|
|
Charisma |
Charm |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
| Gewährt allen Verbündeten innerhalb eines 3-Felder-Radius +10 Trf. & Aw. |
|
|
Mond |
Luna |
Pers. Fähigkeit |
Mond-Anleitung | Kampf |
Fäh. % | Ignoriert Vert. des Gegners und garantiert einen Treffer (außer gegen Arkanum) |
|
|
Sonne |
Sol |
Pers. Fähigkeit |
Sonne-Anleitung | Kampf |
Fäh. % | Stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her und garantiert einen Treffer (außer gegen Arkanum) |
|
|
Duell |
Accost |
Pers. Fähigkeit |
Duell-Anleitung | Kampf |
100% | Beginnt eine weitere Kampfrunde, falls der Anwender mehr verbleibende KP und AG als der Gegner hat.(Vorsicht: Gilt auch, wenn der Anwender nicht kontern kann, z.B. gegen eine Ballista!) |
|
|
Negation |
Nihil |
Pers. Fähigkeit |
Negation-Anleitung | Kampf |
100% | Negiert gegn. Fähigkeiten im Kampf |
|
|
Feilschen |
Bargain |
Pers. Fähigkeit |
Feilschen-Anleitung | Immer |
- | Gewährt dem Anwender 50% Rabatt beim Einkaufen |
|
|
Heilung |
Renewal |
Pers. Fähigkeit |
| Immer |
- | Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 10~20% seiner max. KP |
|
|
Astra |
Astra |
Pers. Fähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | Erlaubt es dem Anwender, 5x hintereinander anzugreifen |
|