|
Heilung |
Heal | E | | | | 1 | 17 | 20 | | | 800G |
Heilt einen Verbündeten um (8 + Mag./2) KP |
|
|
Pflege |
Mend | D | | | | 1 | 22 | 16 | | | 1280G |
Heilt einen Verbündeten um (15 + Mag./2) KP |
|
|
Erholung |
Recover | B | | | | 1 | 30 | 13 | | | 1690G |
Stellt KP eines Verbündeten komplett wieder her |
|
|
Purgativ |
Physic | C | | | | 1~∞ | 40 | 10 | | | 1500G |
Heilt einen Verbündeten um (8 + Mag./2) KP |
|
|
Stärkung |
Fortify | A | | | | 1~∞ | 70 | 12 | | | 3000G |
Heilt alle Verbündeten (außer dem Anwender!) um (8 + Mag./2) KP |
|
|
Teleport |
Warp | C | | | | 1 | 50 | 7 | | | 0G |
Teleportiert einen Verbündeten auf ein beliebiges begehbares Feld |
|
|
Rettung |
Rescue | E | | | | 1~∞ | 50 | 5 | | | 1500G |
Teleportiert einen Verbündeten neben den Anwender |
|
|
Magieschild |
Barrier | D | | | | 1 | 19 | 18 | | | 2160G |
Erhöht Res temporär um 7. Effekt sinkt am Ende jeder Runde um 1. |
|
|
Dieb |
Thief | E | | | | 1~∞ | 50 | 5 | | | 1250G |
Öffnet eine Truhe |
|
|
Öffner |
Unlock | C | | | | 1~2 | 50 | 5 | | | 1050G |
Öffnet eine Tür |
|
|
Schmiede |
Hammerne | E | | | | 1 | 50 | 3 | | | 0G |
Nur für Lena und Malliesia; repariert eine Waffe oder einen Stab eines Verbündeten |
|
|
Schweigen |
Silence | B | | | | ∞ | 50 | 3 | | | 2520G |
Verhindert für den Rest der Runde die Verwendung von Magie (auch von Verbündeten!) |
|
|
Wiederholung |
Again | B | | | | 1~∞ | 50 | 3 | | | 2520G |
Erlaubt es einem Verbündeten, ein weiteres mal zu agieren |
|
|
Ohm |
Aum | A | | | | - | 100 | 1 | | | 0G |
Nur für Prinzessinen; belebt einen gefallenen Verbündeten wieder |
|
|
Mittelmäßiger Stab |
Mediocre | E | | | | 1 | 10 | 10 | | | 100G |
0% Verkaufswert; heilt einen Verbündeten um (1 + Mag./2) KP |
|
|
Glasstab |
Glass | D | | | | 1 | 25 | 3 | | | 600G |
0% Verkaufswert; stellt KP eines Verbündeten komplett wieder her |
|
|
Stärke |
Strength | E | | | | 1 | 20 | 3 | | | 750G |
0% Verkaufswert; erhöht Stä. für eine Runde um 2 |
|
|
Geschwindigkeit |
Speed | E | | | | 1 | 20 | 3 | | | 750G |
0% Verkaufswert; erhöht Ges. für eine Runde um 2 |
|
|
Verteidigung |
Defence | E | | | | 1 | 20 | 3 | | | 750G |
0% Verkaufswert; erhöht Vert. für eine Runde um 2 |
|
|
Wrys´ Stab |
Wrys | E | | | | 1 | 18 | 30 | | | 900G |
0% Verkaufswert; heilt einen Verbündeten um (10 + Mag./2) KP |
|